<denk>
Mal sehen ob das heute vielleicht etwas ruhiger bleibt. Bis jetzt sieht's gut aus.
</denk>
Hoff doch nicht!![]()
Klingt nach Merchandise Vaseline von Dimmu Borgir.
Man nehme sich ein Beispiel an dir: In deinem Forumsnamen steht schon eine phonetische Wiedergabe von "Titte". Das erleichert die Geschlechterzuweisung ungemein.
![]()
*auf Axel wart*![]()
kaum gehts um brüste kommen se alle aus ihren löchern gekrochen.
axel?![]()
![]()
An sich gerne..aber bei dem was die in letzter Zeit so rausgehauen haben, zweifel ich, ob dafür Geld ausgeben will..wie du schon sagtest, die älteren Sachen sind da besser.
Wo kommst denn her?
So ist's richtig: Lern' oder stirb!Hiess der Fahrlehrer zufällig Darwin?
Ich kanns mir schon vorstellen: Eine Meute kleiner Teenies, die eingeschüchtert im Schatten der Tuulentitten stehen.![]()
naja, besser ästhetische "kleine" brüste, also dicke hupen, die irgendwann opfer der schwerkraft werden.![]()
![]()
sach ich jaaußerdem fetzt ohne bh auchma
jaja.![]()
![]()
Ich verbiete mir diese Kommentare hier zu dicken Hupen! Woll?![]()
Dicke Hupen rocken.![]()
ne frau mit stil muss nich jedem ihre hupen ins gesicht drücken.![]()
Mh, geilstes Wetter und ich muss lernen
Naja, setz ich mich nachher im Tshirt aufn Balkon![]()
Mein Blick auf den Parkplatz ist viel schöner als deiner auf den Vierwaldstättersee.Kommt's mir nur so vor oder ist in letzter Zeit jeder zweite Post von mir in diesem Thread über das schöne Wetter? Naja egal *freu*![]()
Mein Blick auf den Parkplatz ist viel schöner als deiner auf den Vierwaldstättersee.![]()
Mein Blick auf den Parkplatz ist viel schöner als deiner auf den Vierwaldstättersee.![]()
Nope, meiner ist am schönsten!!![]()