Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Jasija :D Du magst sicher auch Salt&Vinegar Chips, woll? :D

Is das salzige nich sogar das "echte" Popcorn?
*sabber* Mmmh, Salt&Vinegar, es gibt nichts besseres :D

Also ich dachte ja, dass ich irgendwie einen exotischen Geschmack hätte, weil ich nur das salzige Popcorn mag, aber als ich in Schweden war, gab es da nur das salzige und auch die Austauschstudenten aus anderen Ländern (Österreich, England) kannten nur das...

Es soll ja Kinos in deutschen Regionen geben, die nur das süße haben... :o:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*sabber* Mmmh, Salt&Vinegar, es gibt nichts besseres :D

Also ich dachte ja, dass ich irgendwie einen exotischen Geschmack hätte, weil ich nur das salzige Popcorn mag, aber als ich in Schweden war, gab es da nur das salzige und auch die Austauschstudenten aus anderen Ländern (Österreich, England) kannten nur das...

Es soll ja Kinos in deutschen Regionen geben, die nur das süße haben... :o:D

Da geht ja wohl nix über gebuttertes Puderzucker-Popcorn!!! Das muss süß sein! So! *g*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Da geht ja wohl nix über gebuttertes Puderzucker-Popcorn!!! Das muss süß sein! So! *g*
Ersetze das Popcorn durch Germknödel und ich stimm dir zu ;)
Es gab in Schweden auch Mikrowellenpopcorn mit "Buttergeschmack". Schmeckte auch wie das normale salzige, war nur um einiges fettiger :D

Edith meint, sie hat jetzt Hunger auf Popcorn... und neben mir im Regal liegt auch noch eine Tüte Mikrowellenpopcorn :eek:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ersetze das Popcorn durch Germknödel und ich stimm dir zu ;)
Es gab in Schweden auch Mikrowellenpopcorn mit "Buttergeschmack". Schmeckte auch wie das normale salzige, war nur um einiges fettiger :D

Edith meint, sie hat jetzt Hunger auf Popcorn... und neben mir im Regal liegt auch noch eine Tüte Mikrowellenpopcorn :eek:

Ich bin ja heilfroh dass ich noch weiss wie man Popcorn OHNE Mikrowelle macht *gg* salziges ist auch ok, aber ich bevrozuge süß-MITBUTTERYUMMY- :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich bin ja heilfroh dass ich noch weiss wie man Popcorn OHNE Mikrowelle macht *gg* salziges ist auch ok, aber ich bevrozuge süß-MITBUTTERYUMMY- :D
Wissen tu ich das auch, aber warum soll man es so kompliziert machen, wenn es in der Mikrowelle schneller und einfacher geht (na gut, es ist billiger, aber in der Beziehung siegt bei mir dann doch die Bequemlichkeit...)? Hab nur bei meiner Mikrowelle noch nicht so raus, welche Wattzahl ich am besten nehme, damit sie innen nicht verkokeln. Mit gnoffs Dingens konnte ich das aber gut :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wissen tu ich das auch, aber warum soll man es so kompliziert machen, wenn es in der Mikrowelle schneller und einfacher geht (na gut, es ist billiger, aber in der Beziehung siegt bei mir dann doch die Bequemlichkeit...)? Hab nur bei meiner Mikrowelle noch nicht so raus, welche Wattzahl ich am besten nehme, damit sie innen nicht verkokeln. Mit gnoffs Dingens konnte ich das aber gut :D

Ich nix hab @Mikrodingens. Kommt mir nicht ins Haus. Mal sehen. Wieviel bezahlt man für son fertigdingens??

Ouuuuh, Wie GEIL ist Dancing in The Dark eigentlich???

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich nix hab @Mikrodingens. Kommt mir nicht ins Haus. Mal sehen. Wieviel bezahlt man für son fertigdingens??

Ouuuuh, Wie GEIL ist Dancing in The Dark eigentlich???
Ach, ich brauch meine Mikrowelle schon regelmäßig. Allein für das Körnerkissen, damit ich beim Einschlafen nicht friere. Und ab und zu mal einen Kakao und um Eingefrorenes schneller aufzutauen.
Mikrowellenpopcorn kenn ich so im Dreierpack (sprich 3 große Tüten voll Popcorn). Hab aber vergessen, wie viel das kostet. War glaub ich irgendwo zwischen 1-2 Euro...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ach, ich brauch meine Mikrowelle schon regelmäßig. Allein für das Körnerkissen, damit ich beim Einschlafen nicht friere. Und ab und zu mal einen Kakao und um Eingefrorenes schneller aufzutauen.
Mikrowellenpopcorn kenn ich so im Dreierpack (sprich 3 große Tüten voll Popcorn). Hab aber vergessen, wie viel das kostet. War glaub ich irgendwo zwischen 1-2 Euro...

lach. Ich bin da wohl echt 68er. Mein Kissen ist ne Wärmflasche = nix Mikro. Kakao koche ich in echt mit Topf und Herd und so. Ne Tüte Mais kostet ca. 60 cents. Damit kriegt man n Müllbeutel voller Popcorn.

Oha. Gleich kommt wieder ne orgasmierende Careo um diie Ecke und jault rum wie geil ich bin...

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
lach. Ich bin da wohl echt 68er. Mein Kissen ist ne Wärmflasche = nix Mikro. Kakao koche ich in echt mit Topf und Herd und so. Ne Tüte Mais kostet ca. 60 cents. Damit kriegt man n Müllbeutel voller Popcorn.

Die 62er sind genauso!
Ich habe im Studium immer explodierenden Agar aus der Mikrowelle kratzen müssen, das hat mir die MW für's Leben vergällt. :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Oha. Gleich kommt wieder ne orgasmierende Careo um diie Ecke und jault rum wie geil ich bin...
Ich bin da eher 87er :o:D;)
Und jetzt bin ich bettfertig *indierundewink*

Edit: Ich koche auch ab und an mit Ketchup :eek: