Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hab ich vor kurzen inne glotze gesehen. war ganz ok. ;)

chrchr, ich werd beschwerde einreichen, daß die gefälligst auffe arbeit glotze aufstellen sollen. :o:D:D

jup, sowas kann echt überall passieren, mal sehen was sich da herraus stellt.

Ich hab auch keinen TV im Büro. Aber es gibt da sowas wie Zeitungen...oder halt zeit.de, sueddeutsche.de. Wenn man hier rumhängt kann man auch mal eben GUTES Zeug lesen :D :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.443
18.676
168
48
Ich hab auch keinen TV im Büro. Aber es gibt da sowas wie Zeitungen...oder halt zeit.de, sueddeutsche.de. Wenn man hier rumhängt kann man auch mal eben GUTES Zeug lesen :D :D
ok, ich geb mich geschlagen. :o:D

glotze dürfen wir bei uns nicht mehr aufbauen, weil uns dann die GEMA in arsch tritt. und wenn dann nur mit genehmigung, z.b. bei der WM oder EM.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ok, ich geb mich geschlagen. :o:D

glotze dürfen wir bei uns nicht mehr aufbauen, weil uns dann die GEMA in arsch tritt. und wenn dann nur mit genehmigung, z.b. bei der WM oder EM.

Internet-Tv :D Naja, ich arbeite ja auch in einer multimedialen Firma, wir haben immer irgendwo einen Stream oder Radio laufen.

Du meinst aber die GEZ oder?

phönix

18 Sep. 2008
80.443
18.676
168
48
Internet-Tv :D Naja, ich arbeite ja auch in einer multimedialen Firma, wir haben immer irgendwo einen Stream oder Radio laufen.

Du meinst aber die GEZ oder?
das ist natürlich ne feine sache. :)

öhm, chef hat was von der GEMA gesabbelt, damals. kann aber auch sein, daß er die GEZ meinte. :confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.678
12.960
168
Metalfranken
Ich hock auf Arbeit eh die meiste Zeit vorm Rechner mit Internetzugang......da kann ich mich jedenfalls zum Glück auch jederzeit über das aktuelle Weltgeschehen informieren. Und nen paar Kollegen haben auch Radio an.

phönix

18 Sep. 2008
80.443
18.676
168
48
Ich hock auf Arbeit eh die meiste Zeit vorm Rechner mit Internetzugang......da kann ich mich jedenfalls zum Glück auch jederzeit über das aktuelle Weltgeschehen informieren. Und nen paar Kollegen haben auch Radio an.
wir hatten damals auch ein radio im pausenraum, das ham se uns auch weggenommen. :(

wir haben seit diesem jahr ein neuen chef. junges kücken von paar und dreißig. so langsam werden wir warm mit ihm. der hat uns alles hier aufm kopf gestellt, jetzt geht es mittlerweile. :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
wir haben seit diesem jahr ein neuen chef. junges kücken von paar und dreißig. so langsam werden wir warm mit ihm. der hat uns alles hier aufm kopf gestellt, jetzt geht es mittlerweile. :D

Ah, frisch vonnie Uni und den Kopf voller Flausen weil noch nie wirklich gearbeitet? :D
Kann gut gehen. Kann aber auch in die Hose gehen...

phönix

18 Sep. 2008
80.443
18.676
168
48
Ah, frisch vonnie Uni und den Kopf voller Flausen weil noch nie wirklich gearbeitet? :D
Kann gut gehen. Kann aber auch in die Hose gehen...
also er ist so ein typ, der 200 % nach orgabuch arbeitet. die alten chefs haben in manchen sachen ein auge zugedrückt. und er ist sehr, sehr eifrig bei der sache. ok ich denke mal, nach einigen jahren in dem amt wird das bei ihm auch nachlassen. :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
samstag hab ich auch lieber die frühschicht, so hat man noch was vom tag. wir arbeiten da auch von 7.45h bis 13.45h . morgen heißt es dann bis 20h. nuja geh ich abends mal kurz um die ecke n bierchen trinken. :)

mach das. ich geh abends ins kino und andrea nimm ich gleich mit und vorher wird gekocht :D dann ein schönes we phöni, woll. und gute nacht *knuddel* :)