hast du auch gerade diesen " blos - nicht - bewegen - effekt " ? das is foorchbar.doch ...![]()
hast du auch gerade diesen " blos - nicht - bewegen - effekt " ? das is foorchbar.![]()
aha, also einer von der gemütlichen sorte. aber es gibt auch tage, wo ich gar keine ruhe im arsch hab, da bin ich nur am rumzappeln.den hab ich immer ... obwohl ich kein beamter bin![]()
hahaha geiles liepesgeschenk zum valentinstach.![]()
ach son quatsch braucht man doch nicht. hab blos im jaja fred gelesen. die zwei beiden liepen sich wieder abgöttisch.Hör' mir bloß uff mit VallendiensdaachWird eh wieder nur frustrierend
Und Rosen kann ich auch nit ausstehn
![]()
aha, also einer von der gemütlichen sorte. aber es gibt auch tage, wo ich gar keine ruhe im arsch hab, da bin ich nur am rumzappeln.![]()
ich brech zusammen, wie geil. vergiss das plüschherz nicht. ich würde das glatt bringenKollege hat am 14. Geburtstag. Dem ne Rose mitbringen?![]()
*hocker unter die füße schieb**sich der gemütlichen Fraktion anschließ*
ich brech zusammen, wie geil. vergiss das plüschherz nicht. ich würde das glatt bringen
*hocker unter die füße schieb*![]()
dann lass es zu. wenn er dich knootscht würde ich mir gedanken machen.Ich weiß nich......könnte sein, dass der mir dann eine scheuert![]()
ich brech zusammen, wie geil. vergiss das plüschherz nicht. ich würde das glatt bringen
*hocker unter die füße schieb*![]()
dann lass es zu. wenn er dich knootscht würde ich mir gedanken machen.![]()