Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Freundin hat mir eben ihren Labrador gebracht. Der bleibt bis Samstag bei uns und er respektiert schon wieder nicht Püppis Grenzen :o :D Sie hat ihn vorgestern schon blutig getackert. Wer nich hören will :o :D

Der Stoff sitzt. Aber das verkackte Multiple Choice macht mir noch Probleme. Das is einfach nich meins.
Sehr gerne würde ich dir helfen. :) Aber NUR bei dem mathematischen Teil. :) (Du musst dir mein Gesicht jetzt so vorstellen wie bei Wii Fit :D)
Ach herrje...aber gut, irgendwann sollte der Labrador ja schonmal merken, was nun so geht und was nicht.

Hört sich ja schonmal gut an....dann hauense mal ordentlich rein, dass überall auch bloß eine 1 vorm Komma steht :o:D. Wann stehen die Dinger denn bei dir an?

Dann bin ich ja beruhigt...beim Rest brauch ich ja auch keine Hilfe, aber die Mathematik macht mich auch echt immer fertig. Aber zum Glück gibt es ja Leute wie dich, denen das Können in Mathe quasi in den Schoß fällt :) *umkipp: :D:D:D

(Du musst dir mein Gesicht jetzt so vorstellen wie bei Wii Fit :D)
Äh....so stell ich mir dein Gesicht ohnehin immer vor :o:D