Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
so paganfesttickets sind bestellt jetzt heißt es warten
Die Auswahl dieses mal bockt mich ja nich so... Vllt das nächste mal dann wieder... Hätt eh kein platz für die Flagge

so paganfesttickets sind bestellt jetzt heißt es warten
Ich bring dir das bei, ich geb dir vorher ein paar weiße Russen, dann kannst du das, glaub mir!![]()
Napalm Death Schlammrave.![]()
Napalm Death Death Dance!!!Napalm Death Schlammrave.![]()
Kümmt immer wieder vor, frag mich nich....Ich kanns mir ned erklären.immer noch? ich dachte, das hat sich schon gelegt? nuja, hat ingo wieder wohl auf dem kabel gestanden.![]()
![]()
Walzer ist auch toll!Joa, hab ich beim Abiball meiner Ex auch irgendwie geschafft. Alaso ich hab getanzt und auhc gar nich am so übel, aber ich hab keine ahnung was.Ich glaub Walzer oder so. Frag mich nich.
![]()
Ooooohjaaaaa, sehr geil!
oha, übelNapalm Death Death Dance!!!
So hab ich mich gefühlt als ich bei dieser Band versehentlich in einen Moshpit geraten bin und da nur noch raus wollte....RAUS!!!! Das war ja gemeingefährlich!
Irgendwann hab ich mich rausgekämpft und bin seitlich rausgefallen mit Prellungen!
ich denk wunder was da jetzt für ne trümmermucke kommt, weil gerade napalm death erwähnt wurde.
nujaKümmt immer wieder vor, frag mich nich....Ich kanns mir ned erklären.
Walzer ist auch toll!
Hattest du da Anzug an und Schlips?![]()
und barney braucht keine schulterpolsterIch glaub...Schlips nich. Aber Anzug schon, ja.![]()
und barney braucht keine schulterpolster*batman zitiere*
![]()
*slap* NImals!Stimmt, ich seh wesentlich besser aus.![]()