Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
"Megan Fox bla bla bla...einstige Sexbombe bla bla bla....extrem abgemagert bla bla bla."

Die war noch nie ne Sexbombe. Allenfalls mal ordntlich Heiß, aber nie Sexbombe.:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Ach, das kotzt mic grade an. Und dann geht der Patch auch nur für 7,50€ weg. Gnah!:rolleyes:

glub ich dir aufs wort. immer ätzend wenn sowas aus eigener tüdeligkeit passiert.

wat meinste was ich mich gestern geärgert hab, weil ich in der ersten aufgabe bei der prüfung n kompletten black out hatte und da stand und nur dumm rum gestammelt habe :o:rolleyes:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
glub ich dir aufs wort. immer ätzend wenn sowas aus eigener tüdeligkeit passiert.

wat meinste was ich mich gestern geärgert hab, weil ich in der ersten aufgabe bei der prüfung n kompletten black out hatte und da stand und nur dumm rum gestammelt habe :o:rolleyes:

Du hast dich bestimmt voll toll gefühlt und warst die ausgeglichenheit in Person.:):D

Aber geschafft haste es, der Rest is egal!:cool:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
strike, da sindse wieder, die Daten! Nur "etwas" unsortiert. Da werd ich sicher nen Abend für brauchen :rolleyes:
Hach,hauptsache es gibt sie noch.*freu*:):):)

Das Ergebnis zählt.;)
Alles Geschichte.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen