BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Die Avicularia versicolor steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste.Wuuunderschöne Tiere. Sehen von Natur so aus. Japp. Ich will ja seit mehreren Jahren wieder n bisschen aktiver werden in der Vogelspinnen"szene"
Hab ja zur Zeit nur meine mittlerweile 10 Jahre alte Dame . Eine Grammostola pulchra. Wunderschönes Tier
Die hab ich, seit sie ein Spiderling von der Größe eines Stecknadelköpfchens war.
Ich hege sowas wie Muttergefühle
![]()
Fast alle anderen meiner Spinnen waren männlich und daher schon tot
Die werden ja nich alt..im Schnitt so 5 Jahre. Ein paar sind auch bei Häutungen gestorben. Leider fast unvermeidlich, sowas kann leider immer passieren.
So ergins zB einer Theraphosa blondi von mir. *snief*
Ganz toll find ich zB auch die Avicularia metallicaDie ham wir immer Pantoffeltierchen genannt, wegen ihren roten dicken Füßchen
Guter Freund hatte mal so eine, mit der wurde ich damals infiziert. War auch n sehr nettes Tier, das man problemlos handeln konnte. Spazierte einem ohne Anstalten übern Arm, am Hals entlang und wieder am anderen Arm runter, hihi
Voll süß. Willste dir Spinnen holen, Hexi?
Ich muss den Schorsch nochn bisschen überzeugen. Der kann mit Spinnen leider nich so viel anfangen. Also ich dürfte es zwar, aber ich will, dass er da dann auch n bisschen Freude dran hat. Grad auch wat von Ratten gelesen. Hatte ich ja auch immer. Möcht ich auch irgendwann mal wieder. Aber Ratten sind auch nich so seins.
![]()
![]()
Das Tauwetter wird mindestens bis Sonntagabend mit voller Stärke anhalten, die Temperaturen schwanken im gesamten Zeitraum und in allen Höhenlagen um +6 Grad. Sehr kritisch ist ein Regengebiet, das uns nach übereinstimmender Meinung der Wettermodelle am heutigen Freitagnachmittag erreicht und erst morgen früh wieder abzieht. Regenmengen je nach Wettermodell 10 bis 30 Liter pro Quadratmeter. Zwei schwächere Regengebiete werden für die Nacht zum Sonntag und zum Montag erwartet (jeweils 3 Liter pro Quadratmeter), dazwischen gibt es Regenpausen. Der Wind weht schwach bis mäßig, in höheren Lagen (500 m) auch frisch aus Süd.
Auch wenn die ganz großen Regenmengen des GFS-Modells nicht fallen, so ist die Entwicklung doch sehr kritisch, weil die Schneedecken im Osten schneller dahinschmelzen als ich erwartet hätte und der Regen heute genau mit dem stärksten Eintrag von Schmelzwasser zusammenfällt.
Es sieht derzeit nach einem großen Hochwasserereignis aus, das bebaute Gebiete und auch größere Verbindungsstraßen treffen könnte. Alles hängt nun von dem Regengebiet ab, das uns heute Nachmittag erreicht. Wenn da viel herunterkommt, wird es heftig.
Dead Snow
Nazi-Zombies - was braucht ein Film mehr?
Martyrs
Eher Gore als Horror und tendenzielle auch in die Kategorie "anspruchsvoll", den kennst du glaube ich aber schon.
Daybreakers
Ein Vampir-Film der anderen Art.
Mir fällt viel ein, aber ich hab ja keine Ahnung was du alles schon gesehen hast und wonach du suchst?![]()
Zwei Leute am Tag unter'm Zug is schon ne Nummer.![]()
Zwei Leute am Tag unter'm Zug is schon ne Nummer.![]()
BAM!
Direkt ein in die Fresse!
Aber sowas von!
Und dann würde der mal erleben wer hier wen mit einem Gürtel verprügelt...*ausrast*
Arschloch!![]()
Jo,geht ab heute.Hier is die Sau los.
Einen sucht grad die Hundestaffel,wegen Dunkelheit.
Der andere war sofort erledigt.
In nem Ort ein paar Kilometer weiter liegt das Gelände einer Suchtklinik direkt an ner Bahnstrecke...Das ham die da öfters.