Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Die Avicularia versicolor steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. :) Wuuunderschöne Tiere. Sehen von Natur so aus. Japp. Ich will ja seit mehreren Jahren wieder n bisschen aktiver werden in der Vogelspinnen"szene" :D Hab ja zur Zeit nur meine mittlerweile 10 Jahre alte Dame . Eine Grammostola pulchra. Wunderschönes Tier :) Die hab ich, seit sie ein Spiderling von der Größe eines Stecknadelköpfchens war.:):D Ich hege sowas wie Muttergefühle :o :D Fast alle anderen meiner Spinnen waren männlich und daher schon tot :( Die werden ja nich alt..im Schnitt so 5 Jahre. Ein paar sind auch bei Häutungen gestorben. Leider fast unvermeidlich, sowas kann leider immer passieren. :( So ergins zB einer Theraphosa blondi von mir. *snief*
Ganz toll find ich zB auch die Avicularia metallica :) Die ham wir immer Pantoffeltierchen genannt, wegen ihren roten dicken Füßchen :D Guter Freund hatte mal so eine, mit der wurde ich damals infiziert. War auch n sehr nettes Tier, das man problemlos handeln konnte. Spazierte einem ohne Anstalten übern Arm, am Hals entlang und wieder am anderen Arm runter, hihi :) Voll süß. Willste dir Spinnen holen, Hexi? :) Ich muss den Schorsch nochn bisschen überzeugen. Der kann mit Spinnen leider nich so viel anfangen. Also ich dürfte es zwar, aber ich will, dass er da dann auch n bisschen Freude dran hat. Grad auch wat von Ratten gelesen. Hatte ich ja auch immer. Möcht ich auch irgendwann mal wieder. Aber Ratten sind auch nich so seins. :( :D

Schade das ich deine alte Dame noch nicht gesehen habe, das holen wir nach, wa?:)
Danke für die Infos....Hab mittlerweile so einiges gelesen was diese Tierchen betrifft....Ich werde mir das gut überlegen, so wie ich mir das überlegt habe vor der Anschaffung eines Hundes. Ich würde mir wirklich gerne eine Avilcularia Purpurea holen....muss aber erst noch meinen Hasen überzeugen...das kann dauern....*hrhr*....Er mag Spinnen nicht besonders...Vielleicht kann ich ihn von der Schönheit dieser Tiere überzeugen und wenn ich ihm verspreche sie niemals rauszuholen wenn er da ist, lässt er sich vielleicht erweichen! :D
Die Haltung dieser Tierchen scheint ja ziemlich einfach zu sein, aber ich muss mich da nochmal genau erkundigen, werde mir da erst mal Lektüre zu anschaffen. :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.760
12.979
168
Metalfranken
Das Tauwetter wird mindestens bis Sonntagabend mit voller Stärke anhalten, die Temperaturen schwanken im gesamten Zeitraum und in allen Höhenlagen um +6 Grad. Sehr kritisch ist ein Regengebiet, das uns nach übereinstimmender Meinung der Wettermodelle am heutigen Freitagnachmittag erreicht und erst morgen früh wieder abzieht. Regenmengen je nach Wettermodell 10 bis 30 Liter pro Quadratmeter. Zwei schwächere Regengebiete werden für die Nacht zum Sonntag und zum Montag erwartet (jeweils 3 Liter pro Quadratmeter), dazwischen gibt es Regenpausen. Der Wind weht schwach bis mäßig, in höheren Lagen (500 m) auch frisch aus Süd.

Auch wenn die ganz großen Regenmengen des GFS-Modells nicht fallen, so ist die Entwicklung doch sehr kritisch, weil die Schneedecken im Osten schneller dahinschmelzen als ich erwartet hätte und der Regen heute genau mit dem stärksten Eintrag von Schmelzwasser zusammenfällt.

Es sieht derzeit nach einem großen Hochwasserereignis aus, das bebaute Gebiete und auch größere Verbindungsstraßen treffen könnte. Alles hängt nun von dem Regengebiet ab, das uns heute Nachmittag erreicht. Wenn da viel herunterkommt, wird es heftig.

Na dann :rolleyes:

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Dead Snow

Nazi-Zombies - was braucht ein Film mehr?:cool:

Martyrs

Eher Gore als Horror und tendenzielle auch in die Kategorie "anspruchsvoll", den kennst du glaube ich aber schon.:confused:

Daybreakers

Ein Vampir-Film der anderen Art.

Mir fällt viel ein, aber ich hab ja keine Ahnung was du alles schon gesehen hast und wonach du suchst?:confused:

Dead Snow ist ja mit die größte Scheiße die ich bisher gesehen habe.....*HändeübernKoppzusammenschlag*