Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Hmmm... BigFish hat momentan so ne Aktion... wenn man sich das erste Spiel kauft bekommt man 50% vom Preis runter... das wären dann 3,99€ bei dem Spiel.
Lohnt sich das?
Nee, ich mach das nich, ich kauf mir die so...Von Amazon zum Beispiel, bei Big Fish musst du Mitglied werden und brauchst den Funpass....das kostet aber jeden Monat Beitrag....Dafür hast du die Spiele zwar günstiger als im Handel, aber du bist verpflichtet, das will ich ned, dewegen kauf ich mir die lieber im Angebot...:)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Nee, ich mach das nich, ich kauf mir die so...Von Amazon zum Beispiel, bei Big Fish musst du Mitglied werden und brauchst den Funpass....das kostet aber jeden Monat Beitrag....Dafür hast du die Spiele zwar günstiger als im Handel, aber du bist verpflichtet, das will ich ned, dewegen kauf ich mir die lieber im Angebot...:)

Achso... hmpf.
Ich dachte man müsste sich da einfach nur anmelden und kann dann die Spiele kaufen. Das ja doof mit dem monatlichen Beitrag... -.-

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Japp, dachte ich zuerst auch, aber leider nich....Anmelden, Funpass abonnieren, monatlich zahlen....

Na dann hat sich das ja eh erledigt :D
Wobei ich sowieso nochmal ne Nacht drüber geschlafen hätte... weil wenn ich so ein Wimmelbildspiel durch habe deinstalliere ich das dann meistens sofort. Und für einmal spielen wären selbst 3,99€ zu teuer.

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Na dann hat sich das ja eh erledigt :D
Wobei ich sowieso nochmal ne Nacht drüber geschlafen hätte... weil wenn ich so ein Wimmelbildspiel durch habe deinstalliere ich das dann meistens sofort. Und für einmal spielen wären selbst 3,99€ zu teuer.
Ich mach das auch so, erstmal Probe testen für ne Stunde...dann notier ich es mir....meistens spiel ich es dann nochmal durch auf ner anderen Gamesseite, wie zum Beispiel Zylom oder andere....Dann entscheide ich ob sich das kaufen lohnt...
Bei manchen Spielen schlag ich sofort zu, da hat es sich bis jetz auch gelohnt.
Bei anderen kann man schonmal nen Fehlkauf machen, oder man spielt es dann nicht allzu oft, weil es langweilig wird.
Was ich mir ganz sicher anschaffen werde ist Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville! Das ist SUPER!!!! Hat mich die Testversion schon total begeistert. :)