lilaglitzerhexchen
W:O:A Metalhead
- 23 Dez. 2010
- 1.493
- 0
- 61
Waren? Hab ich wieder nix mitbekommen, ham die sich aufgelöst?hm, Human Fortress waren echt ne großartige Band, schade drum![]()
Waren? Hab ich wieder nix mitbekommen, ham die sich aufgelöst?hm, Human Fortress waren echt ne großartige Band, schade drum![]()
Kommt man nicht vom Fleck, oder?![]()

warum hab ich jetzt grad muschi gelesen.. *selberslap*![]()

dito. Und wie. Ich ärger mich nur dass ich die erst ernsthaft vor 2 Jahren für mich entdeckt habe...

Also mein Tag ist gut heute, ich habe eben mit Mimel telefoniert.....![]()

Achso...n album cover von moonsorrow.![]()

Den kenn ich, den kenn ich, der war erst kürzlich drauf....Klasse Programm!!!!MEIN RedenDer bringt echt die gleichen Argumente wie ich, haha
![]()
Schade, dass ich diesen anderen Auftritt nich finden kann...das is noch viel lustiger. Vielleicht ises aber auch noch nich online.

Waren? Hab ich wieder nix mitbekommen, ham die sich aufgelöst?
Ist immer eine große Freude Leute zu hören die leider nur noch selten hier sind und die man mag und vermisst....

Ist immer eine große Freude Leute zu hören die leider nur noch selten hier sind und die man mag und vermisst....![]()

Den kenn ich, den kenn ich, der war erst kürzlich drauf....Klasse Programm!!!!
Komischerweise musste ich gleich an dich denken als ich das gesehen habe!
Hab das vorn paar Tagen auch am Fernsehen gesehen und mich weggeschmissen
Weil zB das Argument mit den "Lawinen- und Blindenkatzen" oder dass gerade Frauen Katzen so toll finden, weilse so "selbstständig sind und sich nich rumkommandieren lassen bliblablubb"
....(dafür muss man kein Psychologe sein um da billigstes Emanzengelaber rauszuhören
) ...all die Sachen sag ich ja auch immer
Nur war der Auftritt am TV ja noch länger und ausgeschmückter...er is ja noch auf das Spielverhalten von Hunden und Katzen eingegangen usw usf. Boah hab ich gegeiert. Aber das is glaub ich leider nich online. Hab alles durchsucht...mhpfHier kann man zugucken,wie der Schnee wegtaut.![]()