Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
"Und so begann der Kampf zwischen dem Vampirgirl und dem Frankensteingirl. Und es ging um Liebe. Aber hat sich auch mal jemand Gedanken um meine Gefühle gemacht?!" :cool::D

Was ich dir auch empfehlen kann ist survive style, einer meiner Favoriten aus der Richtung. Zwar nicht wirklich viel Splatter und Trash im Vergleich zum Standard, aber mindestens so abgedreht und einfach geil.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Oh ja, aber dabei auch wirklich gut gemacht. Coole Handlung, gute Schauspieler und gute Kamera!

Na, das doch schön. Was seriöse, gute Filme angeht hab ich neulich beim Blindkaufen auch nen echten Glücksgriff gelandet, n koreanischer Film über n junges Mädchen, welches 10 Jahre lang von nem alten Mann auf seinem Hausboot mitten im Meer festgehalten wird, bis zu dem Tag an dem er sie heiraten will.

Edit: Er heißt übrigens "Hwal - Der Bogen". Sehr schöner Film.

Metalhead of switzerland

Na, das doch schön. Was seriöse, gute Filme angeht hab ich neulich beim Blindkaufen auch nen echten Glücksgriff gelandet, n koreanischer Film über n junges Mädchen, welches 10 Jahre lang von nem alten Mann auf seinem Hausboot mitten im Meer festgehalten wird, bis zu dem Tag an dem er sie heiraten will.

survive style. Hier ein Trailer.;)

Klingt aber auch interessant.