FallenOne
W:O:A Metalgod
Och nö, werde ich dann schon wieder gestiefelt?erzürne den stiefel nicht...

Och nö, werde ich dann schon wieder gestiefelt?erzürne den stiefel nicht...

Du liest Forum und Buch parallel? Respekt, das würde mich um diese Uhrzeit gnadenlos verwirren
Narf... dummes Buch... warum musst du ausgerechnet jetzt spannend werden? Ich will doch ins Bett![]()

Du liest Forum und Buch parallel? Respekt, das würde mich um diese Uhrzeit gnadenlos verwirren![]()

Och nö, werde ich dann schon wieder gestiefelt?![]()
Nicht, dass ich eins wäre, aber ich war auch schonmal auf POE
Ui, Link!!!![]()

Könne ich gar nicht...Mach ich oft so
Klappt gut
Dafür kann ich aber z.B. nicht lesen wenn Musik läuft![]()
bei Musik kommt es drauf an, was ich höre. Wenn die Wohnung aber gut schallisoliert ist, geht es wirklich am besten ohne 
Der hat ja gar keine Ahnungwenn es der stiefel so verlangt..

GuuutDas reicht doch.
Wird es dann geben.![]()

Könne ich gar nicht...bei Musik kommt es drauf an, was ich höre. Wenn die Wohnung aber gut schallisoliert ist, geht es wirklich am besten ohne
![]()

Der hat ja gar keine Ahnung![]()
Ach, wenn ich in der Bahn sitze und gute Musik aufm mp3-Player hab, dann geht das immer ganz gutIch kanns wirklich bei gar keiner Musik![]()
...was gar nicht geht, ist in der Bahn sitzen und irgendwelche Leute neben einem unterhalten sich laut und deutlich hörbar und man will lesen 
Diese gewissen Chucks sind mir ja eh suspekt...lass das den stiefel und seinen mächtigen piratenbruder,le chucks,nicht hören..

Ach, wenn ich in der Bahn sitze und gute Musik aufm mp3-Player hab, dann geht das immer ganz gut...was gar nicht geht, ist in der Bahn sitzen und irgendwelche Leute neben einem unterhalten sich laut und deutlich hörbar und man will lesen
![]()

Bin da ja eher neugierig und interessiere mich dann immer eher für die Lebensgeschichte von irgendwelchen Verwandten und Schwägern meiner MitfahrerDas geht bei mir besser als mit Musik
Ich vertiefe mich eh irgendwann so in die Geschichte das ich die Stimmen gar nicht mehr bewusst wahrnehme![]()

Bin da ja eher neugierig und interessiere mich dann immer eher für die Lebensgeschichte von irgendwelchen Verwandten und Schwägern meiner Mitfahrer
Hm, Bett ist gut. Mach ich auch jetzt...

Dann noch viel Erfolg beim ins Bett gehen
Nene... mich ziehts da eher zu der Geschichte im Buch
Ich will auch ins Bett... *Buch böse anstarr*![]()