HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
ich hab mehr leute auf der ignore- als auf der freundesliste. bin ich asozial?![]()
nein.

sowas st normal
warscheinlich hat der mich auch auf der ignoreliste und kannd as nich lesen..........

ich hab mehr leute auf der ignore- als auf der freundesliste. bin ich asozial?![]()

warscheinlich hat der mich auch auf der ignoreliste und kannd as nich lesen..........![]()

Ich glaub bei der Datenmenge hätte ich das komplette Internet runtergeladen![]()

Wasn daran suspekt ???
Glückwunsch.
Ui
Das ist aber ne lange Zeit.
Willst aufhören?

*alle smilies anklick*
Ist die Ignoreliste hier überhaupt sinnvoll? Weil jeder doch jeden zitiert, kann/muss man das dann ja trotzdem lesen.
Ist die Ignoreliste hier überhaupt sinnvoll? Weil jeder doch jeden zitiert, kann/muss man das dann ja trotzdem lesen.

Eine Palette noch.![]()

*aufatm*
![]()

Ich brauche die auch nicht.
du
nö ich rauch eh nicht viel, selten ma mehr als 10 inner Woche
okay wenn was an feiern anliegt ändert sich das schnell aber sonst, mal um den Moment zu genießen, aber gibt nicht genug momente zum genießen*alle smilies anklick*
![]()

ohne die ignoreliste könnte ich threads wie "meldung des tages" nicht lesen, ohne mordlustanfälle befürchten zu müssen![]()

Besser, als wenn einem ein Ochsenschwanz ins Auge stichtsooo typisch. man hüpft kurz ins forum und das erste was ins auge sticht ist das wort "ochsenhoden"![]()

Aso
Ok. Das ist ja wirklich nicht viel. Gar nicht ist natürlich noch besser.
Ohja. Wie viele man besoffen raucht, ist echt schlimm
Viel schlimmer ist, dass die Smileyanordnung immer anders ist![]()