TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
AchduliebeGüte, irgendwann MUSS ich mich ja mal an die Arbeit machen...*seufz*

hopphopp.......ich aber auch!
Keine Lust auf nix.

Ja, aber ZUR Arbeit gehen und HIER was machen ist was anderes![]()

GRINS
Ach,du hast ja noch ein paar Tage....und du bist nicht ganz fit!
Immer Piano gehen lassen...Stress ist das ganze Jahr.![]()
Ja, ich weiß...Ist das eigentlich arg schlimm wenn man jetzt schon keinen Bock mehr auf 2011 hat???

Also...ganz wichtig ist,wie du dich Sylvester fühlst,meine Liebe!
Heisst: der Übergang zum neuen Jahr ist wohl ganz wichtig.....so wie der Tag verläuft,sowohl physisch wie auch psychisch,so wird es auch im nächsten Jahr sein!
Das sagt meine Ma immer!!!!
Also du weisst,was das heisst!
VERGISS ES!!!!!!!
Wenn deine Mama das sagt soll man es am besten vergessen? Oder das letzte Jahr vergessen? Oder einfach sich vollends und mit allen verfügbaren Mitteln abschiessen und hinterher nix mehr wissen??? *g*Äh wat?Wenn deine Mama das sagt soll man es am besten vergessen? Oder das letzte Jahr vergessen? Oder einfach sich vollends und mit allen verfügbaren Mitteln abschiessen und hinterher nix mehr wissen??? *g*

1,2 oder drei!![]()
Genau,am besten alles vergessen!
Schade,daß es nicht wie bei Men in Black so ein Blitzdings gibt,dann könnte man alles Doofe einfach löschen!
Meine Ma sagt auch,daß man die Wäsche über Sylvester nicht hängen lassen darf...sonst ist man das ganze nächste Jahr faul.
Verstehst du jetzt,was ich meine?
Diese Sprüche hör ich schon seit 20 Jahren*nichtmehrhinhör*![]()

nyn, die von der rentenversicherung. vom amt halt...Haben die blöden Arzthelferinnen bestimmt verschlampt!
Okay,das ist mal ein Plan....viele Spässe dabei!![]()

Ja, und zwischen den Tagen darf man keine weiße Wäsche waschen/aufhängenMeine Ma sagt auch,daß man die Wäsche über Sylvester nicht hängen lassen darf...sonst ist man das ganze nächste Jahr faul.
Verstehst du jetzt,was ich meine?
Diese Sprüche hör ich schon seit 20 Jahren*nichtmehrhinhör*![]()
Den Spruch kenn ich auch von meiner Oma 

jaaa, blitzdingsens
ham wa gestern geguckt und uns geblitzdingst![]()