Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ja, ich weiß...Ist das eigentlich arg schlimm wenn man jetzt schon keinen Bock mehr auf 2011 hat???

Also...ganz wichtig ist,wie du dich Sylvester fühlst,meine Liebe!:o:D
Heisst: der Übergang zum neuen Jahr ist wohl ganz wichtig.....so wie der Tag verläuft,sowohl physisch wie auch psychisch,so wird es auch im nächsten Jahr sein!:o

Das sagt meine Ma immer!!!!
Also du weisst,was das heisst!

VERGISS ES!!!!!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Also...ganz wichtig ist,wie du dich Sylvester fühlst,meine Liebe!:o:D
Heisst: der Übergang zum neuen Jahr ist wohl ganz wichtig.....so wie der Tag verläuft,sowohl physisch wie auch psychisch,so wird es auch im nächsten Jahr sein!:o

Das sagt meine Ma immer!!!!
Also du weisst,was das heisst!

VERGISS ES!!!!!!!

Äh wat? :D Wenn deine Mama das sagt soll man es am besten vergessen? Oder das letzte Jahr vergessen? Oder einfach sich vollends und mit allen verfügbaren Mitteln abschiessen und hinterher nix mehr wissen??? *g*

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Äh wat? :D Wenn deine Mama das sagt soll man es am besten vergessen? Oder das letzte Jahr vergessen? Oder einfach sich vollends und mit allen verfügbaren Mitteln abschiessen und hinterher nix mehr wissen??? *g*

1,2 oder drei!:confused:
Genau,am besten alles vergessen!:D
Schade,daß es nicht wie bei Men in Black so ein Blitzdings gibt,dann könnte man alles Doofe einfach löschen!:cool:

Meine Ma sagt auch,daß man die Wäsche über Sylvester nicht hängen lassen darf...sonst ist man das ganze nächste Jahr faul.
Verstehst du jetzt,was ich meine?

Diese Sprüche hör ich schon seit 20 Jahren*nichtmehrhinhör*:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
1,2 oder drei!:confused:
Genau,am besten alles vergessen!:D
Schade,daß es nicht wie bei Men in Black so ein Blitzdings gibt,dann könnte man alles Doofe einfach löschen!:cool:

Meine Ma sagt auch,daß man die Wäsche über Sylvester nicht hängen lassen darf...sonst ist man das ganze nächste Jahr faul.

jaaa, blitzdingsens:D

ham wa gestern geguckt und uns geblitzdingst:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Ja, und zwischen den Tagen darf man keine weiße Wäsche waschen/aufhängen :rolleyes: Den Spruch kenn ich auch von meiner Oma :D

*denk* schubiduu... *grins* :)