*anfeuer*Auf in die nächste Fressrunde!
mir wurde von der köchin befohlen nichts bis heute abend zu essen, damit mehr rein passt

Zuletzt bearbeitet:
*anfeuer*Auf in die nächste Fressrunde!

Nein, die bin ich nichtBist du die besser Hälfte???
Ne, die wohnt nur 20 km von mir entfernt, is auch bei der Familie
Mit zu ihr fahren. letztes Jahr is sie zu uns gekommen....

he he, ja ich hab immer die Tourposter mit den Autogrammen drangeklebt. Irgendwann war aber die Wand voll bzw die Wände, dann musste die Decke herhalten und beim Aufwachen hab ich dann immer das gesehenJoa, Poster, Eintrittskarten, Patches, die noch keinen Untergrund haben udn alles mögliche was sich so auf den Touren ansammelt.
Ha, ich hab dann wohl ne Chance mit eingerahmt zu werden, woll?!![]()

*mal korrigiert hat*Auf in die nächste Saufrunde!

Nein, die bin ich nicht
Achso, hab gemeint, dass ihr dann bei euch in München seid
he he, ja ich hab immer die Tourposter mit den Autogrammen drangeklebt. Irgendwann war aber die Wand voll bzw die Wände, dann musste die Decke herhalten und beim Aufwachen hab ich dann immer das gesehen
Ja, haben se ne Chance eingerahmt zu werden. Welches Foto soll es werden?
*mal korrigiert hat*![]()

Die Decke Wär auch noch ne Maßnahme. Mal schaun. Festivalbändchen häng ja auhc an der Wand. Allet was ich so auftreiben kann. Ein Judenstern, ein babyblauer Zettel mit dem Logo der Band Ritualmord. Alles was blöd is.
Hm, muss ich erstma alle sehn, woll?!![]()

Nein, die bin ich nicht
Achso, hab gemeint, dass ihr dann bei euch in München seid

Lebkuchen ist drin, noch ist Platz. Aber ich hab jetzt schon keinen Hunger auf den Nachtisch nachher.*anfeuer*
mir wurde von der köchin befohlen nichts bis heute abend zu essen, damit mehr rein passt![]()

Später, dafür dann um so länger...*mal korrigiert hat*![]()

Aber ich hab jetzt schon keinen Hunger auf den Nachtisch nachher.![]()
so, ich geh dann mal zum Besäufnis meiner Schwester! Tschööö

Da isse heute Abend doch noch weg![]()