Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Bist du die besser Hälfte??? :confused:

Ne, die wohnt nur 20 km von mir entfernt, is auch bei der Familie :)

Mit zu ihr fahren. letztes Jahr is sie zu uns gekommen....
Nein, die bin ich nicht :o:D
Achso, hab gemeint, dass ihr dann bei euch in München seid
Joa, Poster, Eintrittskarten, Patches, die noch keinen Untergrund haben udn alles mögliche was sich so auf den Touren ansammelt.;)
Ha, ich hab dann wohl ne Chance mit eingerahmt zu werden, woll?!:o:D
he he, ja ich hab immer die Tourposter mit den Autogrammen drangeklebt. Irgendwann war aber die Wand voll bzw die Wände, dann musste die Decke herhalten und beim Aufwachen hab ich dann immer das gesehen :cool:
Ja, haben se ne Chance eingerahmt zu werden. Welches Foto soll es werden? :o
Auf in die nächste Saufrunde!
*mal korrigiert hat* :cool:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Nein, die bin ich nicht :o:D
Achso, hab gemeint, dass ihr dann bei euch in München seid

he he, ja ich hab immer die Tourposter mit den Autogrammen drangeklebt. Irgendwann war aber die Wand voll bzw die Wände, dann musste die Decke herhalten und beim Aufwachen hab ich dann immer das gesehen :cool:
Ja, haben se ne Chance eingerahmt zu werden. Welches Foto soll es werden? :o

*mal korrigiert hat* :cool:

Die Decke Wär auch noch ne Maßnahme. Mal schaun. Festivalbändchen häng ja auhc an der Wand. Allet was ich so auftreiben kann. Ein Judenstern, ein babyblauer Zettel mit dem Logo der Band Ritualmord. Alles was blöd is.:D
Hm, muss ich erstma alle sehn, woll?!:o

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Die Decke Wär auch noch ne Maßnahme. Mal schaun. Festivalbändchen häng ja auhc an der Wand. Allet was ich so auftreiben kann. Ein Judenstern, ein babyblauer Zettel mit dem Logo der Band Ritualmord. Alles was blöd is.:D
Hm, muss ich erstma alle sehn, woll?!:o

Oh ja und die Festivalbändchen...aber die hängen brav an meiner 120x80 cm Pinnwand im Flur :o
Alle Bilder sehen...mhhh ein paar haben wir vom Wacken und dann halt noch Moshpit. Werd ich demnächst mal raussuchen