Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Fang einfach an zu stinken. Hilft immer für ein paar Meter ruhe.![]()
Stimmt, die alt bewährte Pendlertaktik.

Fang einfach an zu stinken. Hilft immer für ein paar Meter ruhe.![]()

Joa, Besäufnis ist bei meiner Schwester und mir auch angesagt. Trotzdem hab ich keinen Bock auf Weihnachten
Hachja, wat werd ich wieder voll sein. Ich hab nu schon bock.
Stimmt, die alt bewährte Pendlertaktik.![]()

Is dein gutes Rehct!Hachja, wat werd ich wieder voll sein. Ich hab nu schon bock.
![]()

Beschenkt ihr euch?
Mit meinem Bruder geh ich Steak essen und unser Vadda bekommt ein Navi,w elches ich auch sehr gut benutzen werde.
Naja, wenns nahc mir ginge bräcuht ich auch keine Geschenke, aber wenns sein muss.
Wir haben allerdings vor Jahren schon abgemacht,d ass die Kinder, also ich und meine Geschwister, höchstens für 50€ wat bekoom. Wenn ich seh, wie andere Leute für 1200€ Geschenke bekomm...

Weinachten ist am 25. und 26.12., nicht heute![]()

Joa. Aber ich bin so gut. ich schenke Sachen, von denen ich auch was hab!Mit meinem Bruder geh ich Steak essen und unser Vadda bekommt ein Navi,w elches ich auch sehr gut benutzen werde.
Naja, wenns nahc mir ginge bräcuht ich auch keine Geschenke, aber wenns sein muss.
Wir haben allerdings vor Jahren schon abgemacht,d ass die Kinder, also ich und meine Geschwister, höchstens für 50€ wat bekoom. Wenn ich seh, wie andere Leute für 1200€ Geschenke bekomm...
Da essen wir lieber gut und ich geh mich danach besaufen!![]()

Joa. Aber ich bin so gut. ich schenke Sachen, von denen ich auch was hab!Mit meinem Bruder geh ich Steak essen und unser Vadda bekommt ein Navi,w elches ich auch sehr gut benutzen werde.
Da essen wir lieber gut und ich geh mich danach besaufen!![]()

So muss das sein, dann findest du den Weg nach München auch leichter
Ja, find das auch bekloppt, wenn man sich immer Geschenke schenkt, die sonst was wert sind. Könnt man sich ja dann auch selbst kaufen...
Meine Schwester ist auch immer die volle Härte und lässt sich volllaufen. Dieses Jahr sind wir aber nur zu zweit und ne Freundin von ihr. Das kann was werden![]()

Ich kenne keine Familie, die mehr Navis hat.![]()

Deine Mutter ist am 25. und 26.12. Nicht Heute.![]()
*huldich*