Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
:D:D:D
Beschenkt ihr euch?

Joa. Aber ich bin so gut. ich schenke Sachen, von denen ich auch was hab!:cool: Mit meinem Bruder geh ich Steak essen und unser Vadda bekommt ein Navi,w elches ich auch sehr gut benutzen werde.:D Naja, wenns nahc mir ginge bräcuht ich auch keine Geschenke, aber wenns sein muss.:o Wir haben allerdings vor Jahren schon abgemacht,d ass die Kinder, also ich und meine Geschwister, höchstens für 50€ wat bekoom. Wenn ich seh, wie andere Leute für 1200€ Geschenke bekomm...:rolleyes:
Da essen wir lieber gut und ich geh mich danach besaufen!:cool:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Joa. Aber ich bin so gut. ich schenke Sachen, von denen ich auch was hab!:cool: Mit meinem Bruder geh ich Steak essen und unser Vadda bekommt ein Navi,w elches ich auch sehr gut benutzen werde.:D Naja, wenns nahc mir ginge bräcuht ich auch keine Geschenke, aber wenns sein muss.:o Wir haben allerdings vor Jahren schon abgemacht,d ass die Kinder, also ich und meine Geschwister, höchstens für 50€ wat bekoom. Wenn ich seh, wie andere Leute für 1200€ Geschenke bekomm...:rolleyes:

:D
So muss das sein, dann findest du den Weg nach München auch leichter :o
Ja, find das auch bekloppt, wenn man sich immer Geschenke schenkt, die sonst was wert sind. Könnt man sich ja dann auch selbst kaufen...
Meine Schwester ist auch immer die volle Härte und lässt sich volllaufen. Dieses Jahr sind wir aber nur zu zweit und ne Freundin von ihr. Das kann was werden :cool:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83

Ich kenne keine Familie, die mehr Navis hat. :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
:D
So muss das sein, dann findest du den Weg nach München auch leichter :o
Ja, find das auch bekloppt, wenn man sich immer Geschenke schenkt, die sonst was wert sind. Könnt man sich ja dann auch selbst kaufen...
Meine Schwester ist auch immer die volle Härte und lässt sich volllaufen. Dieses Jahr sind wir aber nur zu zweit und ne Freundin von ihr. Das kann was werden :cool:

An letztes Jahr kann ich mich zum beispiel gar nicht mehr erinnern. An alle drei Tage wohlgemerkt.:o:D
Diesmal wirds nich so viel, am 27. muss ich nochma arbeiten. Naja, egal. Hauptsache heute. Das ganze Studentenpack ist wieder in der arbeit und das heißt ordentlich ein aufn Deckel!:cool: