Ja wenn ihr da nur so kurz hinfahrt....*mecker*
![]()

Hassen Sie garstigen Fisch???
Man muss ihn roh essen!

Hat sie dir mit dem Nudelholz gedroht?beschweren sie sich nicht bei mir, sondern bei frau c. aus dem beschissenen n. in f. in b. in d. in e. auf der w.![]()
![]()

Sie haben keine Ahnung!!!!Ja, vorallem garstigen Barsch
nein, man muss ihn wieder ins wasser werfen, sie haben wohl keine Ahung vom Fischen![]()

Hat sie dir mit dem Nudelholz gedroht?
Wat machste auch sowas...Nächstes Mal fährste zu anständigen Zeiten und hast auch Zeit für die Leute, woll?

Sie haben keine Ahnung!!!!
So saftig süüüüüüß.....Wir liepen ihn roh!

Ohweh, wenn man da drauf wartet is man verloren....Mir taugts auch überhaupt nicht, ich bin aber am überlegen trotzdem zu fahren weil das so ziemlich die einzige Gelegenheit ist alle Leute wiederzusehen die ich unbedingt wieder sehen will....Wenn Hase nicht mitfahren will, dann fährste halt mit mir....nein, damals noch nicht![]()
Wenn das Billing nich bald ma paar unglaublich großartige Überraschungen hervorzaubert fahr ich nächstes mal überhaupt nicht.![]()

Dem würd ich sowas von eins auf die Nase geben, dem blöden Fisch!!!Nun werden Sie mal nicht ausfällig, wir befinden uns hier, abgesehen von Ihnen unter zivilisierten Menschen
Ausserdem kann man einen Fisch garnicht roh essen der haut dann nämlich mit seinem Rüssel um sich und dann liegen Sie flach, Jawohl![]()

Ohweh, wenn man da drauf wartet is man verloren....Mir taugts auch überhaupt nicht, ich bin aber am überlegen trotzdem zu fahren weil das so ziemlich die einzige Gelegenheit ist alle Leute wiederzusehen die ich unbedingt wieder sehen will....Wenn Hase nicht mitfahren will, dann fährste halt mit mir....
Das könnte doch ganz lustig werden...

Dem würd ich sowas von eins auf die Nase geben, dem blöden Fisch!!!
Sämtliche Schuppen würden dem ausfallen!!!
Dann wird Sushi gemacht, jawollja!

Juhuu! Hab heute morgen meine Examensarbeit abgegeben!![]()
*einausgeb*
Kommt jemand vorbei zum Feiern?![]()