Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Sie haben keine Ahnung!!!!:mad:
So saftig süüüüüüß.....Wir liepen ihn roh!:o

Nun werden Sie mal nicht ausfällig, wir befinden uns hier, abgesehen von Ihnen unter zivilisierten Menschen:o
Ausserdem kann man einen Fisch garnicht roh essen der haut dann nämlich mit seinem Rüssel um sich und dann liegen Sie flach, Jawohl:o

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
nein, damals noch nicht :o :D
Wenn das Billing nich bald ma paar unglaublich großartige Überraschungen hervorzaubert fahr ich nächstes mal überhaupt nicht. :o
Ohweh, wenn man da drauf wartet is man verloren....Mir taugts auch überhaupt nicht, ich bin aber am überlegen trotzdem zu fahren weil das so ziemlich die einzige Gelegenheit ist alle Leute wiederzusehen die ich unbedingt wieder sehen will....Wenn Hase nicht mitfahren will, dann fährste halt mit mir....:o:)
Das könnte doch ganz lustig werden...:D

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Nun werden Sie mal nicht ausfällig, wir befinden uns hier, abgesehen von Ihnen unter zivilisierten Menschen:o
Ausserdem kann man einen Fisch garnicht roh essen der haut dann nämlich mit seinem Rüssel um sich und dann liegen Sie flach, Jawohl:o
Dem würd ich sowas von eins auf die Nase geben, dem blöden Fisch!!!
Sämtliche Schuppen würden dem ausfallen!!!:mad::mad::mad:

Dann wird Sushi gemacht, jawollja!:o:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.302
7.763
128
37
Lkr. Ravensburg
Ohweh, wenn man da drauf wartet is man verloren....Mir taugts auch überhaupt nicht, ich bin aber am überlegen trotzdem zu fahren weil das so ziemlich die einzige Gelegenheit ist alle Leute wiederzusehen die ich unbedingt wieder sehen will....Wenn Hase nicht mitfahren will, dann fährste halt mit mir....:o:)
Das könnte doch ganz lustig werden...:D

Das klingt fast wie ein Plan :cool: :D