Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
ibu mit alko fussioniert wunnabah. habsch schn proabiert....wlah. :D

:D:D:D kadda darf ja nich ma kaffee trinken. und ohne kaffee nachm alk genuß wach .. geht nich ... :o

boah ey muddern. bitte mal 10 minuten nix sagen, stil stehen, nicht in meiner gegenwart kekse schmatzen und nase putzen, damit ich in ruhe essen kann ... :rolleyes:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.352
283
118
37
deathvalley
bin ich fast :rolleyes::D
als ich mein Fahrad da vor diesem Kasten weg getragen hab kamen nachbarn an mir vorbei, als ich gucken wollte wer da hallo sagt hätte ich mich fast abgepackt weil ich das Gewicht vom Fahrrad so doof verlagert hatte, aber ich hab mich noch gehalten:o:cool:

herrlich :D:D:D
Vor allem noch in Boxershorts und T-Shirt.
Es wäre ein Bild für die Götter gewesen. :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
So,da habe ich meiner Stadt doch mal einen echten Hingucker spendiert.:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
Könnte mir'n Knopp anne Backe freuen.:):):):):):)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
neugierig bin:)
was denn????????????????

wasn? :D haste ne nacktskulptur von dir aufgestellt :p :D:D:D

Wir haben einen wunderbaren Weihnachtsbaum,der hoch über unserer Stadt steht.
Dabei handelt es sich um eine ca.35m hohe Fichte,die Kyrill überlebt hat.Sie steht allein auf einem Berg,oberhalb unserer Stadt.
Im vergangenen Jahr kam unserer Försterin und mir die Idee,daraus einen Weihnachtsbaum zu machen.Nun ist es Wirklichkeit.Stern in die Spitze und Lichterketten rein.Ihr Mann ist Baumkletterer und hat das neulich mit zwei Kollegen erledigt.
Mein Anhänger steht mit Generator im Wald und er leuchtet über unserer Stadt.Soooo geil.......*sichwahnsinnigfreut*
Bilder und Berichte folgen bald.Ist Heiligabend auf der Titelseite unserer Zeitung.:cool:
Eine kleine Erinnerung an die Vernichtung unseres Waldes durch Kyrill.