oh. jack daniels.vielleicht wird die weihnachtsfeier doch erträglich.
![]()
![]()

ooohh oooooohhhh oooooooooohhhhhhhhh! Musst du morgen arbeiten?![]()

ja. wobei ich nich weiß warum..![]()

nix los bei euch?
Hier steppt gerade der Bär, Kollegin ist krank. Naja und morgen hock ich dann wohl genauso verkatert wie du in der Arbeit, weil heute Abend: PARTYTIME![]()
aber trinken tu ich nich auffer arbeit. daher kein kater.. 
gar nix los. *seufz* daher hätt man die weihnachtsfeier auch tagsüber machen können..aber trinken tu ich nich auffer arbeit. daher kein kater..
![]()
Samma weißt du, wo in Essen nen Copyshop is, der mir meine Arbeit innerhalb des morgigen Tages binden kann?
Ich kenn nur den anner Unikreuzung und hab gehört, dass es Ende Dez immer sehr knapp wird, weil so viele Abgabetermin haben...

Anner Unikreuzung der Unicum, paar Meter weiter auf der Seite Richtung Limbecker Platz is noch einer, wenn nich sogar zwei. Und Segerothstraße, Schug&Real
Falls ich das nun sagen durfte![]()

Danköchön!![]()
aber ich weiß nicht, wer da was macht..Und ich hab die Erfahrung dass Ewald Griebe (oder so ähnlich) echt voll teuer is. Da hätt ich für ne popelige Plastikspiralbindung 3,5 bezahlt -.-
schitteböhnaber ich weiß nicht, wer da was macht..Und ich hab die Erfahrung dass Ewald Griebe (oder so ähnlich) echt voll teuer is. Da hätt ich für ne popelige Plastikspiralbindung 3,5 bezahlt -.-
Fang ma mit Schug&Real an, die sind nett![]()
Werd ich machen. 
Samma weißt du, wo in Essen nen Copyshop is, der mir meine Arbeit innerhalb des morgigen Tages binden kann?
Ich kenn nur den anner Unikreuzung und hab gehört, dass es Ende Dez immer sehr knapp wird, weil so viele Abgabetermin haben...

gar nix los. *seufz* daher hätt man die weihnachtsfeier auch tagsüber machen können..aber trinken tu ich nich auffer arbeit. daher kein kater..
![]()

Schlimm...
nicht in der arbeit trinken, oder arbeitszeit?
Bei unseren Festen in der Arbeit rennt nie einer nüchtern rumSchlimm...
![]()