Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
nix los bei euch?
Hier steppt gerade der Bär, Kollegin ist krank. Naja und morgen hock ich dann wohl genauso verkatert wie du in der Arbeit, weil heute Abend: PARTYTIME :cool:

gar nix los. *seufz* daher hätt man die weihnachtsfeier auch tagsüber machen können.. :o aber trinken tu ich nich auffer arbeit. daher kein kater.. :D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
gar nix los. *seufz* daher hätt man die weihnachtsfeier auch tagsüber machen können.. :o aber trinken tu ich nich auffer arbeit. daher kein kater.. :D

Samma weißt du, wo in Essen nen Copyshop is, der mir meine Arbeit innerhalb des morgigen Tages binden kann?

Ich kenn nur den anner Unikreuzung und hab gehört, dass es Ende Dez immer sehr knapp wird, weil so viele Abgabetermin haben...

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Samma weißt du, wo in Essen nen Copyshop is, der mir meine Arbeit innerhalb des morgigen Tages binden kann?

Ich kenn nur den anner Unikreuzung und hab gehört, dass es Ende Dez immer sehr knapp wird, weil so viele Abgabetermin haben...

Anner Unikreuzung der Unicum, paar Meter weiter auf der Seite Richtung Limbecker Platz is noch einer, wenn nich sogar zwei. Und Segerothstraße, Schug&Real ;)
Falls ich das nun sagen durfte :p

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

nee sorry. keinen plan, aber deine antwort hasse ja trotzdem.. :p