Fetty
W:O:A Metalmaster
Nö, warum?
weil ich angeboten habe die schicht zu übernehmen damit ich mit meiner lieblingskollegin (einer von den beiden) fahren kann, statt frei zu haben...
Nö, warum?
Rendezvous mit einem Engel-Mein Gott,was für ein
beschissener, belangloser,strunzlangweiliger Scheissfilm!!!
Rohstoffverschwendung hoch 2!
weil ich angeboten habe die schicht zu übernehmen damit ich mit meiner lieblingskollegin (einer von den beiden) fahren kann, statt frei zu haben...
Ein Depp muss man sein...
Edit: Wie wär's, wenn ihr einfach was privat unternehmen würdet?![]()
pfff, man, ich mag die halt, und wir fahren so selten miteinander
das steht schon länger mal wieder im raum, aber irgendwie haben nie alle zeit
und seit sie nen Freund hat, hat sie eh noch weniger Zeit...![]()
ja aber deswegen arbeiten zu gehen, anstatt frei zu haben?!
Es findet sich doch privat immer mal ein bisschen Zeit. Also ich an deiner Stelle würd das nicht machen.
Oder sag ihr, dass doch mal, dass du das vor hast. Vielleicht nimmt sie sich dann mal außerhalb der Arbeit Zeit für dich.
*boah bin ich im arsch, ich hätt mich nicht hinlegen sollen.*![]()
ich weiß, so ab und zu kommt mal der rappel durch. sag das mal nunu, die ist schuld. chrchrchr, das sah so bekloppt aus. nu weißte was auf dich in ca. 70 jahren zukommt. ich danke dir, fürs komplimentIch wollt dir noch was sagen:
Du bist total bescheuert![]()
ich weiß, so ab und zu kommt mal der rappel durch. sag das mal nunu, die ist schuld. chrchrchr, das sah so bekloppt aus. nu weißte was auf dich in ca. 70 jahren zukommt. ich danke dir, fürs kompliment![]()
ich hatte nie vor, sie mitzunehmen![]()
*rofl* na also, ist doch ein hauch von erotik an der schlüppa. das macht bestimmt das karierte lochmuster aus.Werd ich ihr mal bei Gelegenheit sagen
Aber irgendwer (ich glaub FO wars) hat heut frühs gesagt das is sexy weil sich der Reißverschluss von meiner Lederhose so hervorhebt![]()
ich hatte vorhin nudeln mit lachs, soo lecker.Und was ess ich jetzt noch?