schmeiß weg, das icq. hab ich auch gekickt.Geht wieder. Aber jetzt ist er nicht mehr da...
schmeiß weg, das icq. hab ich auch gekickt.![]()
Geht wieder. Aber jetzt ist er nicht mehr da...
Normalerweise macht es auch nie Ärger und ist eher nützlich...schmeiß weg, das icq. hab ich auch gekickt.![]()
Ja, so ein Mist. Na ja, so issasDas is ja mal ungünstig.
oh, is ja heftig.mir hat der mist damals den rechner zersägt![]()
oh, is ja heftig.ich war eh nur ganz selten drin, hab dann kein bock mehr gehabt, forum oder e-mail reicht mir.
![]()
is auch gut, wenn du viel am chatten bist. geht schneller als hier im forum, klar.Normalerweise macht es auch nie Ärger und ist eher nützlich...
Ja, so ein Mist. Na ja, so issas![]()
ohje, mit skype hab ich noch nicht probiert, ich glaub ich lass das auch. also ich möcht nicht in meine blöde visage über kamera kucken müssen.manchmal fehlts mir schon, skype habe ich nicht und der plauderkasten beim studivz ist dreckich find icq schon prakrisch zum sappeln aber es zickt zuviel
"Welches McDonalds-Produkt bist du?"
*facebookslap*![]()
Was kommt als nächstes?? Welcher Bauer-sucht-Frau-Mongo bist du?![]()
Dann les dir bloß nich durch, was es sonst so 'tolles' gibt.
Den Fehler hab ich schon begangen, da hauste dir 10000 mal an den Kopp![]()
facebook stinkt.![]()
"Welches McDonalds-Produkt bist du?"
*facebookslap*![]()
Was kommt als nächstes?? Welcher Bauer-sucht-Frau-Mongo bist du?![]()
nee, ne webcam kommt mir nicht ins haus. nachher schleust mir einer nen trojaner ein und sieht was ich so vor dem rechner macheohje, mit skype hab ich noch nicht probiert, ich glaub ich lass das auch. also ich möcht nicht in meine blöde visage über kamera kucken müssen.![]()