Axel2
W:O:A Metalmaster
ohja. vorallem mein kater. sieht aus wien black metaller und klingt auch so![]()
Ach wat, dat is doch ma voll der Schisser!

ohja. vorallem mein kater. sieht aus wien black metaller und klingt auch so![]()
Ach wat, dat is doch ma voll der Schisser!![]()
<denk>
Hmm... Bier und inne Badewanne wär mal 'ne Maßnahme.
</denk>
wir haben paar leute die noch minusstunden haben, und da wir weihnachten und am 01.01. zu haben und außerdem im januar wegen reparatur- und renovierungsarbeiten für ein paar tage schließen, müssen die jetzt ran damit sie ihren vertraglichen soll erfüllen. da ich und der küchenchef die meisten überstunden haben, "dürfen" wir jetzt frei machen.Wie kümmt das?
Freu dich doch ein bisschen....wir haben paar leute die noch minusstunden haben, und da wir weihnachten und am 01.01. zu haben und außerdem im januar wegen reparatur- und renovierungsarbeiten für ein paar tage schließen, müssen die jetzt ran damit sie ihren vertraglichen soll erfüllen. da ich und der küchenchef die meisten überstunden haben, "dürfen" wir jetzt frei machen.
ich muss morgen in die stadt und mir n buch oder paar dvds besorgen, sonst werd ich irre. drei freie tage am stück, sowas kenne ich gar nicht
ich muss morgen in die stadt und mir n buch oder paar dvds besorgen, sonst werd ich irre. drei freie tage am stück, sowas kenne ich gar nicht
ich kann mich nicht wirklich freuen, zuhause fällt mir die decke auf den kopf.Freu dich doch ein bisschen....
Die Arbeit haste bald wieder....
genau! urlaub stinkt!E-kel-haft! Sollte verboten werden!
Da fällt mir ein: War dieses WE nich irgendwas...? *grübel*
ich kann mich nicht wirklich freuen, zuhause fällt mir die decke auf den kopf.
ja, ich muss irgendwie bis montag überleben
genau! urlaub stinkt!
viel spaß!undverliere nicht wieder deine hose
![]()
*denk* jetzt bin ich doch etwas enttäuscht: Die Dose Champignons, die ich soeben vernascht hab, hatte gerade mal 35 kcal... Das scheint mir kein vollwertiges Abendessen zu sein... *denk*