Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
wir haben paar leute die noch minusstunden haben, und da wir weihnachten und am 01.01. zu haben und außerdem im januar wegen reparatur- und renovierungsarbeiten für ein paar tage schließen, müssen die jetzt ran damit sie ihren vertraglichen soll erfüllen. da ich und der küchenchef die meisten überstunden haben, "dürfen" wir jetzt frei machen.:rolleyes:
ich muss morgen in die stadt und mir n buch oder paar dvds besorgen, sonst werd ich irre. drei freie tage am stück, sowas kenne ich gar nicht

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.112
68.167
158
wir haben paar leute die noch minusstunden haben, und da wir weihnachten und am 01.01. zu haben und außerdem im januar wegen reparatur- und renovierungsarbeiten für ein paar tage schließen, müssen die jetzt ran damit sie ihren vertraglichen soll erfüllen. da ich und der küchenchef die meisten überstunden haben, "dürfen" wir jetzt frei machen.:rolleyes:
ich muss morgen in die stadt und mir n buch oder paar dvds besorgen, sonst werd ich irre. drei freie tage am stück, sowas kenne ich gar nicht
Freu dich doch ein bisschen....:)
Die Arbeit haste bald wieder....;)

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Freu dich doch ein bisschen....:)
Die Arbeit haste bald wieder....;)
ich kann mich nicht wirklich freuen, zuhause fällt mir die decke auf den kopf.
ja, ich muss irgendwie bis montag überleben:D
E-kel-haft! Sollte verboten werden! :o

Da fällt mir ein: War dieses WE nich irgendwas...? *grübel*
genau! urlaub stinkt!:mad::D

viel spaß!:):):) undverliere nicht wieder deine hose:o:D