Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.116
- 68.169
- 158
Fein....Ja, passt. Habe gerade meine Prüfungen durch. Jetzt das Jahr entspannt ausklingen lassen.![]()

Fein....Ja, passt. Habe gerade meine Prüfungen durch. Jetzt das Jahr entspannt ausklingen lassen.![]()
Mal auf den Schwanz treten?
Nee, warn Scherz. Also meine Katze konnte miauen, das war der Irrsinn. Die war schon eher sabbelig...
Was gabs denn?![]()
wie meiner.groooß. rank und schlank. aber er kann nur wahnsinnig laut schreien oder quietschen. letzteres klingt beim gähnen ziemlich süß..
![]()
Erdbeer-Vanille Marmelade, so eine Lidl-Marke. Könnte man auch gut auch als Rattengift verwenden.![]()
Katzen sind trve!!!![]()
ohja. vorallem mein kater. sieht aus wien black metaller und klingt auch so![]()
Ich trau es mich noch nicht so laut sagen, aber seit kurzem ist einiges wieder viel besser....Freuen tu ich mich aber noch nicht so drüber....Irgendwie kommt dann meist was Unerfreuliches....Also lieber abwarten.Und bei dir? Auch alles im Lot?![]()
meiner schreit und quietscht nur und das immer und andauernd. n miau habbich echt noch nie gehört![]()
Päh, ich dachte mir schon sowas....die vom Aldi ist genauso schrecklich....Ich kann die ned essen....Erdbeer-Vanille Marmelade, so eine Lidl-Marke. Könnte man auch gut auch als Rattengift verwenden.![]()
ohja. vorallem mein kater. sieht aus wien black metaller und klingt auch so![]()
und ein bisschen männer-verliebt is er auch..mümmel, töddi..
![]()
Meine konnte am besten miauen wenn sie Hunger hatte...das war dann so:
*auf Bett steig*
*zum schnarchenden Frauchen hochrobben* (sie war etwas fett)
*Maul vor Mund platzieren*
MAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIAUUUUUUUUUUUUUUNZ
NACH dem Essen kam das dann nochmal. Gerne nach Fisch...*würg*