Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
respekt. auch wenns durch stress überhaupt nicht schön ist.
Nee,gibt besseres.
respekt. auch wenns durch stress überhaupt nicht schön ist.
watn hasstn gemacht![]()
*börps*
das Gyros eben war irgendwie lecker, aber irgendwie nicht so toll für Magen...*krümm*![]()
Moin.
Sag mal, was war nochmal die wahre Bedeutung des Swag?
K.P. ob das die "wahre" Bedeutung ist, ich kenne unter Swag alles mögliche was man auf Tour so abstauben kann. Shirts, Caps, Lighter...![]()
Achso. ich hab nämlich n Interview mit dem Moneyboy gesehen, in dem er den Swag als "positive Energie zum Pardy machen und einfach chillen" erklärt hat. oder so ähnlich.
(Außerdem noch: "ich helf mit meienr mucke ja auch den leuten, indem ich denen was von meinem swag abgebe.")
Wer auch immer Moneyboy sein soll (ich vermute ein spilleriges verpickeltes Kerlchen mit Bling-Bling und grauenvollen Texten): das wäre in dem Fall HipHop-Sprache und etwas ganz anderes.
Achso. ich hab nämlich n Interview mit dem Moneyboy gesehen, in dem er den Swag als "positive Energie zum Pardy machen und einfach chillen" erklärt hat. oder so ähnlich.
(Außerdem noch: "ich helf mit meienr mucke ja auch den leuten, indem ich denen was von meinem swag abgebe.")
ja arschlecken, ich stehe bestimmt nicht zwischen weihnachten und neujahr in der firma weil die zu dreist oder zu scheiße sind termine zu planen und weil sich chef immer nach süddeutschland verpisst![]()
Auch gut.
Moneyboy ist der typ, von dem hier mal das Video gepostet wurde. Deine Beschreibung passt ganz gut.![]()
Hahaha, same here.![]()
Ich hab genehmigten Urlaub in der Zeit, wenn den Vollpfosten dann zwei Wochen vorher einfällt dass zwischen Weihnachten und Neujahr bitte irgendjemand das Callcenter schmeißt... my ASS.![]()