Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Es gbit Kollegen mit denen möchte auch nich den ganzen Tag auf einem Büro sitzen, da die auch ungerne das Fenster auf machen bzw. die Heizung runterdrehen :D

Zumindest wenn ich und eine bestimmte Kollegin da sind, ansonsten hab ich die Vögel hier was das betrifft mittlerweile einigermaßen erzogen. :D

Scheiß Frischluftfanatiker. :mad:
Ein bisschen durchlüften ist ja nicht schlecht, aber andauernd das Fenster aufreißen nervt einfach.
Wir haben seit ein paar Monaten hier auch so ne Kandidatin (ihre Abtl. wurde in unser Großraumbüro verlagert). Die ist sowas von stur und ignorant. Frisst den ganzen Tag Tabletten, die sie aggressiv machen und sie anscheinend dadurch Hitzewallungen kriegt. Die hat gestern das Fenster für 30 Min. aufgerissen (voll aufgerissen) und saß davor und hat gearbeitet. Und wenn man dann mal fragt, ob sie es bitte zumacht, weil wir im Zug sitzen kommt dann:"Ach, nur am Meckern seid ihr! Seid doch nicht immer so empfindlich!" Die wenn so weiter macht...ich bring sie um