BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Klar. Kennst uns doch!![]()
![]()
Ihr haltet den laden schon am laufen.

Klar. Kennst uns doch!![]()
![]()
genaaauOh yeah!Kommste Freitag auch?
Wieso? Weil wir Geschmack haben?![]()
noinund noin ich würde ja gerne, aber...
scheiße so war das garnicht gemeint!
ja ich kenn wenig mädels mit Geschmack!![]()
wurrum? ich mag keine schmalzlocken.![]()
was hastn dun gemacht? rübe angerannt?
Das is allerdings verständlich
hmpf ich soll mir laut krankenschwester eine Woche die Haare nicht waschen
sicherlich nicht, da lass ich dat ja fast lieber nochma aufgehen![]()
was hastn dun gemacht? rübe angerannt?![]()
ach du dicke sow, na der hätt ich geholfen, haare abrasieren, dann hätt ich se ooch kahl geschoren.jops
und die hat da son Kleber raufgemacht, statt nähen, weil ich rumgejammert hab als sie mitm Rasierer ankam
aber der darf angeblich nicht unter Wasser oder so weil der sich sont löst ergo die Wunde wieder aufgeht
aber bisher is das nochnicht passiert![]()
jops
und die hat da son Kleber raufgemacht, statt nähen, weil ich rumgejammert hab als sie mitm Rasierer ankam
aber der darf angeblich nicht unter Wasser oder so weil der sich sont löst ergo die Wunde wieder aufgeht
aber bisher is das nochnicht passiert![]()
Was für ein wunderschöner Tag.......*hickkss*....Hier muss ich ja ncihzt ausbessern.--*hrhr*....Wunderschän, alles wunderschön......*zufriedenwieeineKatzeschnurrrt*![]()
ach du dicke sow, na der hätt ich geholfen, haare abrasieren, dann hätt ich se ooch kahl geschoren.
arme socke du. gute besserung.![]()
Das is für die 2 in Englisch![]()
![]()
ach, corpsi, nächste mal bringste ne tube montageschaum mit zum doc. der klebt astrein und füllt auch tiefe wunden aus.![]()
Christian Balee ist Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..........*hickkss+ihr verwirrt mich stark![]()