Ich glaub ich komm nicht mal auf 10 SMS im Monat![]()

Ich glaub ich komm nicht mal auf 10 SMS im Monat![]()

Bei mir ist es genau andersrum. Na ja, ich hab mir das Simsen auch abgewöhnt, weil ich ein halbes Jahr so eine komische Karte hatte, wo meine Nachrichten dann nie ankamen. Meistens ruf ich dann kurz an. Bei meiner aktuellen Karte kostet 'ne SMS genau so viel wie eine Minute reden, da kann man dann meist doch mehr klären, als wenn man sich ständig hin und her schreibt.![]()
dafür telefonier ich fast nie. also lass mich nur anrufen![]()

Bei mir ist es genau andersrum. Na ja, ich hab mir das Simsen auch abgewöhnt, weil ich ein halbes Jahr so eine komische Karte hatte, wo meine Nachrichten dann nie ankamen. Meistens ruf ich dann kurz an. Bei meiner aktuellen Karte kostet 'ne SMS genau so viel wie eine Minute reden, da kann man dann meist doch mehr klären, als wenn man sich ständig hin und her schreibt.
Dafür habe ich entdeckt, dass bei Langeweile Facebook auf dem Handy ein toller Zeitvertreib ist![]()

Ich zahl auch für Minuten und sms gleichviel, netzabhängig 3 oder 11 cent 

Ich zahl immer 8, egal welches Netz und überhaupt...Ich zahl auch für Minuten und sms gleichviel, netzabhängig 3 oder 11 cent
Ja, Internet aufm Handy is was Feines
Sonst würd ich mittlerweile inner Uni vor Langeweile eingehen![]()

Ich zahl immer 8, egal welches Netz und überhaupt...
Wie viel ich für Internet zahle, weiß ich gar nicht genau. Hab deswegen auch immer ein schlechtes Gewissen und bin relativ zügig wieder raus. Aber scheinbar kann das auch nicht so viel sein, mein Guthaben wird irgendwie fast nie leer![]()
Meine Handykosten reichen mir so, bin geizig 
Morgen is n Dreckstag, der sollte übersprungen werden. *find*

Nein, auf keine Fall, morgen is Avantasia![]()