Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*denkt* Verdammte Scheiße, diese blöden Säcke... :D

hm, was hab ich noch gleich gedacht...also in den Spiegel geschaut und gedacht, ja?:
a) Finden sich eigentlich alle Leute hässlich wenn sie sich im Spiegel sehen? ;)
b) Was könnte ein Mann DARAN irgendwie attraktiv finden?
c) Hmm, könnte schlimmer sein
d) Wieso is mir das früher nie aufgefallen? :D

ohne Scheiß!!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von BergTroll
okay, ich kenn dich bisher nur von diversen fotos (forum-gallery, forums-treffen etc.) aber du siehst doch echt nicht schlecht aus!!

P.S.: Das war übrigens ernst gemeint!!
:):):) Baaaalsaaaaam für meine Seele, sowas :D
Du kennst noch keine wirklich GUTEN Fotos von mir. Es gibt nämlich keine......Ich weiß, dass es wirklich schlimmer sein könnte :)

*denkt* müsste sowas nur mal wieder ein Kerl zu mir sagen, der NICHT vergeben ist :rolleyes: und möglichst NICHT gerade in NRW wohnt...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
hey, ich fand dich auch schon toll, bevor ich vergeben war (heute n monat), man kann sich super mit dir unterhalten, du trinkst gerne alkohol, hörst gute musik, mach dich nicht schlechter als du bist!!
*lach* :)
*BergTroll mal feste knuddel* :)
den Satz mit dem Alkohol find ich irgendwie nett :D
Ich mach mich ja net schlechter als ich bin...aber...

*denk* wieso bin ich immernoch online?

...aber......irgendwie fehlt mir momentan trotzdem so ein Mann, der sich richtig für mich begeistern kann UND der halbwegs in der Nähe wohnt UND der solo ist UND in meinem Alter UND die Charaktereigenschaften hat, die ich brauche. Brauche, nicht nur wünsche.

*denk* wow, wir habens geschafft, das Gespräch auf zwei Threads auszuweiten :D

OK, ich bin auch net der Typ der viel weggeht oder so und sich umschaut. Naja, ich bin jetzt bei Metalflirt angemeldet :D:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
joah, da decken sich sogar n paar bei uns :D
da deckt sich das Meiste ;)
Nightwish mag ich nicht wirklich......im Gegenteil......
Grave Digger find ich toll, aber ich komm mit dem Gesang einfach net klar. :(
Ach is übrigens bei Nightwish auch so dass ich die Musik an sich gut finde, aber die Sängerin machts mir alles kaputt.... Naja, die Neue kann ich morgen evtl mal hören, die scheint etwas besser zu sein für meinen Geschmack. Hat meine Schwester gekauft.

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
*katezurückknuddel*

ich finds lustig, wenn frauen auch mal alkohol trinken, dann kann man einfach mehr machen, ist besser als diese ätzenden "nee, ich trink ein wasser"-sachen....

wie heisst du bei Metalflirt? schon Bilder online??? :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
*katezurückknuddel*

ich finds lustig, wenn frauen auch mal alkohol trinken, dann kann man einfach mehr machen, ist besser als diese ätzenden "nee, ich trink ein wasser"-sachen....

wie heisst du bei Metalflirt? schon Bilder online??? :D
:)

klar, aber das "auch mal Alkohol trinken" eskaliert bei mir einfach zu häufig :D:D:D

Ich bin Salia. Hab nur das Diebels-Foto von der Forumsparty dort und das eine aus der Forumgallery. Das mit dem tollen Kleid von der Abiverabschiedung. Hmm, das Kleid kann man aber auch besser in Szene setzen. Von vorne zB. *denk*
Beides halt net so die idealen Fotos, aber es gibt kaum gute Pix von mir. Hab mich nie so gerne fotografieren lassen.

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
naja, bei metalflirt würde ich schon eher fotos reintun, wo du weniger lustig, sondern eher GUT aussiehst. wenn da einer anbeissen soll ;)

edit: ihr frauen versteht ja eh immer alles falsch. das sollte nicht heissen, dass du nicht gut aussiehst, okay? :D

Zuletzt bearbeitet: