Mist vergessen Wasser zu kaufen.

ich überlege in wie vielen varianten der sachverhalt jetzt wohl als "killerspiel" durch gehtAch....vielleicht hat der den ja garnicht gestreichelt sonder ihn den Sicherheitshinweis aufn Hintern geklebt und das fand der Bär nicht so geil. Und Widerstand gegen das Anbringen von Sicherheitshinweisen wird dort wohl mit der Todesstrafe geahndet![]()

Zum Glück leben wir Schweizer in einer Welt, in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen.Mist vergessen Wasser zu kaufen.

"

die Kollegin sitzt keine 10 Meter von mir entfernt, zwischen uns ist ein Schrank und dann kommt so ne Mail:
"Spielen wir ein Spiel?
ich sehe was was du nicht siehst und das ist gelb"
![]()
Alles klar![]()

die Kollegin sitzt keine 10 Meter von mir entfernt, zwischen uns ist ein Schrank und dann kommt so ne Mail:
"Spielen wir ein Spiel?
ich sehe was was du nicht siehst und das ist gelb"
![]()
Alles klar![]()

klingt als hättet ihr nen unglaublich stressigen Arbeitstag![]()

Arbeitet ihr auch mal oder bewerft ihr euch auch nur ständig mit Gegenständen oder spielt Spiele?![]()

Also an oberster Stelle steht der Spaß![]()

Zum Glück leben wir Schweizer in einer Welt, in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen.![]()

Ich hab nen langen Strohhalm.musst nur aufpassen das dir beim wassertrinken nicht der klodeckel aufn kopf fällt![]()

Also an oberster Stelle steht der Spaß![]()

Ich hab nen langen Strohhalm.![]()