Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
was ist denn so alles angestanden?

Freitag auffe Couch rumgegammelt und dann ging das los.
Gestern Thrashfest in Oberhausen.Vollbedienung.Yeah.Haben alle mächtig gerockt und hunderte von Bekannten da.
Und ich komm grad von Amorphis aus Bochum.Die haben auch wieder alles gegeben.:):):):):) Geiles Konzert.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Sach' mal einer 'ne internationale große Neuigkeit der vergangenen Woche, ich muss noch 'nen Bericht schreiben...:o :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Freitag auffe Couch rumgegammelt und dann ging das los.
Gestern Thrashfest in Oberhausen.Vollbedienung.Yeah.Haben alle mächtig gerockt und hunderte von Bekannten da.
Und ich komm grad von Amorphis aus Bochum.Die haben auch wieder alles gegeben.:):):):):) Geiles Konzert.
hört sich nach nem gelungenen Konzert an. Wollte anfangs auch zu Amorphis in München, habs dann aber ausfallen lassen

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hört sich nach nem gelungenen Konzert an. Wollte anfangs auch zu Amorphis in München, habs dann aber ausfallen lassen

Allerdings.Gestern war sooo schönes Geschredder.Vom Feinsten.Bin fast auf allen Vieren aus der Halle.
Und grad war echt klasse.Letzter Gig der Tour.Haben alles gegeben und das Publikum ebenfalls.Die anderen waren auch total begeistert.:)