Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Spridda schrieb:
deswegen hab ich mich doch bedankt :rolleyes: :p

wann und wo wird gefeiert?? :D
na, ja. das wow davor habe ich als zweideutig interpretiert! aber umso besser!:)

gefeiert wird überall und fast immer!;)
oder meintest du den Stromschlag? das nächste Mal am 10.06. in der Pumpe (Kiel)...
falls du darüber mehr wissen willst, kanns´te dich gern ein bissl unter www.diepumpe.de oder !!! www.kielowatt.de !!! umguggn. die Seite wird zwar neu gemacht, aber einiges lässt sich schon finden!

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Spridda schrieb:
nu ma nich rauswinden...der 30. muß gefeiert werden!! :)

das hatten wir doch gestern schon..;)
na, ja. mann merkt, dass ich langsam alt werde! :rolleyes:
tja, meine Verschleierungstaktik nützt wohl nix!

ich werde wohl von meiner Familie gezwungen werden, am hiesigen Rathaus zu fegen. ob ich die und andere Kumples dann noch bei mir reinlasse, hängt freilich vom Verlauf ab!;)

Spridda

W:O:A Metalhead
26 Mai 2005
1.235
0
61
55
nicht erwähnenswert:)
suspicious schrieb:
na, ja. mann merkt, dass ich langsam alt werde! :rolleyes:
tja, meine Verschleierungstaktik nützt wohl nix!

Das war ja wohl mehr als dürftig..:D

suspicious schrieb:
ch werde wohl von meiner Familie gezwungen werden, am hiesigen Rathaus zu fegen. ob ich die und andere Kumples dann noch bei mir reinlasse, hängt freilich vom Verlauf ab!;)

tjaja..die guten Traditionen.. :mad: