Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
38
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*zusammenzuck*

Alte...:D

Ja nun...Boah ich HASSE diese Spinner, die den ganzen Tag nur zocken, sich vermutlich nichma mehr zum KACKEN vom PC wegbewegen, sich mit Chips zufressen und dann meckern, dasse se sich "irgendwie unwohl" fühlen, dick werden, aua hier, aua da, schlechte Laune.... arrrghhssss......:mad: Bäh..diesen bleichen, rachitischen Plattärschen könnt ich echt so aufn Kopf kotzen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Ja nun...Boah ich HASSE diese Spinner, die den ganzen Tag nur zocken, sich vermutlich nichma mehr zum KACKEN vom PC wegbewegen, sich mit Chips zufressen und dann meckern, dasse se sich "irgendwie unwohl" fühlen, dick werden, aua hier, aua da, schlechte Laune.... arrrghhssss......:mad: Bäh..diesen bleichen, rachitischen Plattärschen könnt ich echt so aufn Kopf kotzen.

LOL.... ich liebe es wenn Du austickst :D Kann das aber seeeehr gut verstehen :D
 

Zaubererbruder

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
SO!!!
Jetz steht da, dass ich für die Ofenkartoffeln mehlig kochende hernehmen soll :mad:
Und wir haben, wie immer, vorwiegend festkochende...

geht das trotzdem? kochen will ich se ja garnich :p

Oder müssen die dann einfach länger rein?
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
38
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
und wo ist der unterschied zu denen, die den ganzen tach nur vorm forum sitzen? :confused:

:D

Du hast zwar extrem viele Beiträge, aber machst ja trotzdem noch andere Sachen nebenher. Du weißt genau was ich meine, also lass mich mich aufregen :o

LOL.... ich liebe es wenn Du austickst :D Kann das aber seeeehr gut verstehen :D

Weißte, die können ja ihr Leben ja "gestalten" wiese wollen...aber wennse sich dann wundern, dasses ihnen allgemein schlecht geht, se zunehmen, die Knochen weh tun oder weiß der Geier und einen damit nerven, dann krisch Plaque :rolleyes:
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
35
Bremen
:cool::D:D:D:D gehihi endlich wurde die trulla mal wieder in die schranken gewiesen. dann sollte wohl eine woch schleimgutelaune ertragbar sein. besser als rumgeätze. und dann lma den ich hab urlaub :cool: