woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
ich nehme mal an, Toffi hat ihre privatisiert....
Sonst steht da doch: "XXX hat leider noch keine Freundschaften geschlossen".
Sonst steht da doch: "XXX hat leider noch keine Freundschaften geschlossen".

ich nehme mal an, Toffi hat ihre privatisiert....
Sonst steht da doch: "XXX hat leider noch keine Freundschaften geschlossen".![]()

Keine Ahnung. Ich hab ne nette kleine und die soll auch so bleiben![]()

Jo, irgendwo soll sonne Liste auch eine sein, von Leuten, mit denen man sich gut versteht....![]()

Jo, irgendwo soll sonne Liste auch eine sein, von Leuten, mit denen man sich gut versteht....![]()

*zusammenzuck*
Alte...![]()
Bäh..diesen bleichen, rachitischen Plattärschen könnt ich echt so aufn Kopf kotzen.DANN ZOCK DIR VOR DEINEM BESCHISSENEN PC DOCH N KRUMMEN RÜCKEN UND HÄMMORRHOIDEN, DU VOLLWURST!!!! Aber geh mir nich mit deinen Befindlichkeitsstörungen aufn Sack.Boah....nervt das.
![]()

Ja nun...Boah ich HASSE diese Spinner, die den ganzen Tag nur zocken, sich vermutlich nichma mehr zum KACKEN vom PC wegbewegen, sich mit Chips zufressen und dann meckern, dasse se sich "irgendwie unwohl" fühlen, dick werden, aua hier, aua da, schlechte Laune.... arrrghhssss......Bäh..diesen bleichen, rachitischen Plattärschen könnt ich echt so aufn Kopf kotzen.
Kann das aber seeeehr gut verstehen 

und wo ist der unterschied zu denen, die den ganzen tach nur vorm forum sitzen?
![]()

LOL.... ich liebe es wenn Du austickstKann das aber seeeehr gut verstehen
![]()

Weißte, die können ja ihr Leben ja "gestalten" wiese wollen...aber wennse sich dann wundern, dasses ihnen allgemein schlecht geht, se zunehmen, die Knochen weh tun oder weiß der Geier und einen damit nerven, dann krisch Plaque![]()