Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
och wenn ich an die berichte meiner lehrzeit denke da waren vielleicht 5-6 echte dabei der rest war getürkt:D

:D:D
Auch ne Möglichkeit, würd ich hier auch machen wenn ndie Texte nicht aussem Spiegel und Abendblatt von '98 wären, da findet man nix im Netz:rolleyes:


pöhse Hex ignoriert mich einfach, jetzt muss ich auch noch selbst zum Film fred gehen und nachgucken:rolleyes::mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.899
32.517
158
hihi hex is langsam:o:D
is da weiter hinten auch noch irgendwo Paranormal Activity 2:confused:
Den hab ich ned geguckt, ich trau mich ned....Da mach ich mir in die Hosen!
Obwohl ich den ersten ja echt saugeil fand, aber der hat mich fertich gemacht...
Den zweiten guck ich irgendwann mal zuhause wenn Hase da ist und ich am nächsten Tag frei hab....:D