Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
in der deutschen auch, ich wollte ja eigentlich uff englisch sehen. ach so, das cineplex in essen is ma echt supor, nur ne 3/4 stunde werbung am stück :o:)

Klingt wunderschön....hier sinds nur 20-30 Minuten. Aber die verschieden Cineplex-Kinos sind ja alles eigenständige Kinos mit eigenständigen Programmen und keine Kette, wie z.B. das Cinemaxx, dass alles von oben vorgegeben bekommt :o

Aber ich glaub, 45 Minuten wäre hier auch die oberste Grenze an Werbung, die man zeigen würde.
Wobei es oft auch von den Verleihern vorgeschrieben wird, was vor den Filmem gezeigt wird.