Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
hellyeah, ich konnte mir grade angucken was passiert wenn 11000 liter auf 160 ps und nen boden wie son schwimmbad treffen:D

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Gibts da auch nen Link zu?
hab ein paar Seiten abgesucht, aber nix gefunden....
Ich nehme an du sprichst vom Meldungsthread. Bei mir und dem King gehts um die Bedeutung von Rationalität/Gefühlen/Moral für die Menschheit. Angefangen hat das ganze mit der Todesstrafe. Das Beispiel mit Nordkorea kannst du als eine extremere Form der Todesstrafe sehen, ist so natürlich nicht ein reales Thema.

Zaubererbruder

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
Ich nehme an du sprichst vom Meldungsthread. Bei mir und dem King gehts um die Bedeutung von Rationalität/Gefühlen/Moral für die Menschheit. Angefangen hat das ganze mit der Todesstrafe. Das Beispiel mit Nordkorea kannst du als eine extremere Form der Todesstrafe sehen, ist so natürlich nicht ein reales Thema.
Nimmst du richtig an.
Sehr schön, eure Unterhaltung.
Endlich mal wieder Nivea hier :)

Und ich hab gedacht dass irgendwer die Wegbomben wollte und ich mal wieder Weltpolitische Sachen übersehn hab :o