Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Neeeein, eine Kundin :o
Also manchmal frag ich mich schon, wie doof die Leute eigentlich sind. Wenn die in ihrer Firma auch so arbeiten...

Das erlebt man doch jeden Tag,sobald man einen Beruf hat,der mit Menschen zu tun hat.....nervig manchmal,aber normal!:D

Ich weiss jetzt schon,daß ich heute nachmittag gefragt werde am Telefon:

Äh Fräulein!!!!!,ist mein Bericht schon da????

Wie,das wissen Sie nicht so?????
Ja klar,ich merke mir jeden Bericht,jeden von 50-100,der täglich mit der Post kommt,kein Thema!:o

So ist das halt....gibbet Schlimmeres!;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Das erlebt man doch jeden Tag,sobald man einen Beruf hat,der mit Menschen zu tun hat.....nervig manchmal,aber normal!:D

Ich weiss jetzt schon,daß ich heute nachmittag gefragt werde am Telefon:

Äh Fräulein!!!!!,ist mein Bericht schon da????

Wie,das wissen Sie nicht so?????
Ja klar,ich merke mir jeden Bericht,jeden von 50-100,der täglich mit der Post kommt,kein Thema!:o

So ist das halt....gibbet Schlimmeres!;)
Ja leider normal. Wenn man aber mal 1 Minute sein HIrn einschalten würde, anstatt doofe Fragen zu stellen und somit unnötige Arbeit anzuschaffen, wäre alles viel leichter. Aber nein...das klappt wohl nicht.
Genauso wie: "Haben Sie ihre Kundennummer?"
"Ähm Moment, ich such mal"
Das sind so Sachen...die wissen das ganz genau im Vorfeld, warum also nicht mal vorbereitet anrufen oder dumme Fragen gleich ganz weglassen, wenn man's Hirn ma eben einschalten würde :o Und die spinnen sowieso alle zur Zeit. Da haste nach dem 5. Kunden die Schnauze gestrichen voll und das schon am Montag :o :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ja leider normal. Wenn man aber mal 1 Minute sein HIrn einschalten würde, anstatt doofe Fragen zu stellen und somit unnötige Arbeit anzuschaffen, wäre alles viel leichter. Aber nein...das klappt wohl nicht.
Genauso wie: "Haben Sie ihre Kundennummer?"
"Ähm Moment, ich such mal"
Das sind so Sachen...die wissen das ganz genau im Vorfeld, warum also nicht mal vorbereitet anrufen oder dumme Fragen gleich ganz weglassen, wenn man's Hirn ma eben einschalten würde :o Und die spinnen sowieso alle zur Zeit. Da haste nach dem 5. Kunden die Schnauze gestrichen voll und das schon am Montag :o :D

Ich kenn das, ich fühle mit dir.

Der Spruch "es gibt keine dummen Fragen" ist sowas von dermaßen gelogen... :rolleyes: