Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.981
7.246
128
36
Lkr. Ravensburg
warum bist du eigentlich am samstag nicht auch mit dabei?:)

Da werden NOCH mehr leute eingeladen, eigentlich sollte das ursprünglich n date werden :o :( :D:D

:o :D:D:D:D
aber schreien :D

bow, ich kann mich kein Stück mehr bewegen, zuviel gegessen. :o Na dann mal noch 2,5 Std die Zeit hier absitzen

:D

Ich hab hunger weil noch garnix gegessen (ausser 2 Stück Schoki) und ich find die Reste von gestern nich und Mutter geht auch wie immer nich ans handy, also kann die mir auch ned sagen wo die reste von gestern sind. :o
Aber ich hab auch keine Lust zum Kaufland zu fahren um mir Schnitzel zu holen damit ich mir Schnitzel machen kann, aber lust auf Schnitzel hätt ich schon. :D

Fetty

29 Juni 2005
31.981
7.246
128
36
Lkr. Ravensburg
oh, also dann komm ich auch nich :o
:D:p;)

könnt ja vorher und nachher noch daten :p bin eh ned den ganzen tag dabei ;)
aber was machen wir nu eigentlich, hmmmmmmm??

Na, du musst kommen, ich soll dir nämlich grüße ausrichten dann :o :D

Ich glaub Smiley is ja mittlerweile eh mitm Tomatentöter verbandelt, also is date eh unwichtig :D
Es hiess du und corea hätten schon nen plan, mir wurde allerdings nicht verraten was der beinhaltet :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Da werden NOCH mehr leute eingeladen, eigentlich sollte das ursprünglich n date werden :o :( :D:D
sollte? :confused:
sorry, habsch was falsch verstanden :o

Aber NymE kommt jetzt eh doch nimmer mit, der ist irgendwo...
:eek:
:D:D:D:D

oh, also dann komm ich auch nich :o
:D:p;)

könnt ja vorher und nachher noch daten :p bin eh ned den ganzen tag dabei ;)
aber was machen wir nu eigentlich, hmmmmmmm??
hattest du schon mal ein Date vor 11 Uhr Vormittags? :o
Was wir machen? Bei Gutwetter würd ich vllt mal den Olympiaturm vorschlagen??! Oder so?! Nymphenburgerschloss....Innenstadt, Hardrock Cafe, Allianz Arena...
Keine Ahnung...
Kommst du dann auch einfach zur Wohnung meiner Mum, oder wie?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Ich glaub Smiley is ja mittlerweile eh mitm Tomatentöter verbandelt, also is date eh unwichtig :D
Es hiess du und corea hätten schon nen plan, mir wurde allerdings nicht verraten was der beinhaltet :D

Grüße ausrichten von Codo? :D
Ich habe keinen Plan, die Taira hat den Plan :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

oh. ooooh. oooooooooooooooooh!! :)

aso. und warum kommt der dann nit?
ja, da gings aber ja nur um die pei... äh. *dumdidum*

Was wir machen? Bei Gutwetter würd ich vllt mal den Olympiaturm vorschlagen??! Oder so?! Nymphenburgerschloss....Innenstadt, Hardrock Cafe, Allianz Arena...
Keine Ahnung...

tisk, hat wohl was besseres vor, wat? :mad::D

öh. ich nich. :o:D ich hatte glaub ich in meinem ganzen leben noch kein richtiges date :(
olympiaturm war ich aber schon, dann doch lieber aufn alten peter oder so :o:D da sieht man dann auch was von der stadt. vom olympiaturm aus is alles so winzig :o:D nymphenburgerschloss is auch ziemlich langweilig *find* :o aber innenstadt mit neuem rathaus und so muss schon sein. oder englischer garten! viktualienmarkt find ich auch eher langweilig... mh.

Fetty

29 Juni 2005
31.981
7.246
128
36
Lkr. Ravensburg
sollte? :confused:
sorry, habsch was falsch verstanden :o

Keine Ahnung...

na gut, ich gebs zu, ich hab mir das nur ausgedacht :(:D

oh, okay.

Ich richte mich da nach euch, alles was wenig bis garkein geld kostet is gut :o :D

Zaubererbruder

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
oh. ooooh. oooooooooooooooooh!! :)

aso. und warum kommt der dann nit?
ja, da gings aber ja nur um die pei... äh. *dumdidum*

öh. ich nich. :o:D ich hatte glaub ich in meinem ganzen leben noch kein richtiges date :(
olympiaturm war ich aber schon, dann doch lieber aufn alten peter oder so :o:D da sieht man dann auch was von der stadt. vom olympiaturm aus is alles so winzig :o:D nymphenburgerschloss is auch ziemlich langweilig *find* :o aber innenstadt mit neuem rathaus und so muss schon sein. oder englischer garten! viktualienmarkt find ich auch eher langweilig... mh.
Hatten wir kein Date? :(

:p :D
Böse Taira.... :D

Wir machen n bisschen München unsicher... :)

Ich nicht... :D Not my kind of music.... ;)

Ja habs schon gelesen, dem Fetty die Stadt zeigen, oder so... :)
Hab gedacht iht wollt Abends irgendwo hin...
ich schau mal wie's mit arbeiten aussieht

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

joa, der ist irgendwo auf ner Hütte.
Alten Peter? Ey, da oben ists so scheiße eng :o aber ok, rennen wir halt mal da hoch.
Englischer Garten? Was willst du dir dort anschauen? Die Wiese? :confused: :D
alles was wenig bis garkein geld kostet is gut :o :D
LOL
Bööööööse Taira
Hab gedacht iht wollt Abends irgendwo hin...

ähm nö. Vllt was Essen gehen, das ist alles.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
joa, der ist irgendwo auf ner Hütte.
Alten Peter? Ey, da oben ists so scheiße eng :o aber ok, rennen wir halt mal da hoch.
Englischer Garten? Was willst du dir dort anschauen? Die Wiese? :confused: :D

oh. hütte! :D
war da schon 12 jahre nimmer oben :D:D:D
chinesischen turm, monopteros, den süßen eisverkäufer, keine ahnung :o:D