Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Hmpf :o:D
Tu was :o
Ich verfalle noch nicht mal ins sothische :D

Das tu ich sowieso nie. Meine Fähigkeit zu tippen ist im betrunkenen Zustand aus irgendeinem Grund immer das letzte was ich verliere. Das heißt wenn du mich hier mal Kauderwelsch tippen sehen solltest, ruf um Himmels Willen einen Krankenwagen. :D

EDIT: Falsche Zeichensetzung zählt übrigens nicht zu Kauderwelsch, das kann ich nämlich nichtmal nüchtern.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Das tu ich sowieso nie. Meine Fähigkeit zu tippen ist im betrunkenen Zustand aus irgendeinem Grund immer das letzte was ich verliere. Das heißt wenn du mich hier mal Kauderwelsch tippen sehen solltest, ruf um Himmels Willen einen Krankenwagen. :D

EDIT: Falsche Zeichensetzung zählt übrigens nicht zu Kauderwelsch, das kann ich nämlich nichtmal nüchtern.

Ist bei mir genau das gleiche ;)
Mich kann man so besoffen wie sonst was vorn PC setzen... ich korrigiere die Säzte so lange, bis einfach keine Fehler mehr da sind :D

Edit:
*mal schüchtern anfrag* :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ist bei mir genau das gleiche ;)
Mich kann man so besoffen wie sonst was vorn PC setzen... ich korrigiere die Säzte so lange, bis einfach keine Fehler mehr da sind :D

Edit:
*mal schüchtern anfrag* :)

Yupp, bei mir auch. Dauert dann halt mal 'ne halbe Stunde, aber die Eloquenz ist am Start. :D

Da. Angenommen. Jetzt darftste auch mein von strahlender Schönheit geprägtes Antlitz betrachten. :D