IcedTears
Banned
*denk* lieber ins bett gehen *denk*
gute nacht @ all
Nacht Mm

gute nacht @ all
gute nacht @ all
*gewaltsam einflöß*Hab ich hier auch stehen. Is mir geschenkt worden, weil ich jemandem beim Umzug geholfen hab.![]()
wer, wie, was. *innehändeklatsch* der, die, das. *innehändeklatsch* wieso, weshalb, warum.. *tanz**gegennewandknall* *liegenbleib*
![]()
Ich hab ja schon viel gesehen,aber was einen alles so erwarten kann...unfassbar.
Ich hab ja schon viel gesehen,aber was einen alles so erwarten kann...unfassbar.
Ach Neeee.....Scheiße!!! Tut mir so leid, meine Süße.....*festedrück*siehe sig ...
oha, was hast du denn erlebt?![]()
Mein Amtsleiter hat uns ne PDF-Datei geschickt.
Vorsicht in Zusammenarbeit mit der Polizei.
Sie haben ein Haus gestürmt.Über der Tür stand A.C.A.B. Bulle,du bist tot.
Dann wurde unter einem Laken,womit die Decke abgehängt war,eine Messerfalle entdeckt.Zum Glück.Ein mit drei vollen PET-Flaschen beschwertes Fleischermesser,welches sich nach Auslösung un 1,35m Höhe einpendelt.Ganz primitiver Pendelmechanismus.
Das ist mein Job.Wenn man nicht von Spinnern in die Luft gesprengt wird,kann einen sowas treffen.
Mein Amtsleiter hat uns ne PDF-Datei geschickt.
Vorsicht in Zusammenarbeit mit der Polizei.
Sie haben ein Haus gestürmt.Über der Tür stand A.C.A.B. Bulle,du bist tot.
Dann wurde unter einem Laken,womit die Decke abgehängt war,eine Messerfalle entdeckt.Zum Glück.Ein mit drei vollen PET-Flaschen beschwertes Fleischermesser,welches sich nach Auslösung un 1,35m Höhe einpendelt.Ganz primitiver Pendelmechanismus.
Das ist mein Job.Wenn man nicht von Spinnern in die Luft gesprengt wird,kann einen sowas treffen.