Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
jo nur weil die Lehrer alle zu unfähig sind und meinen da sie alle office 99 haben könnten sie mit unsern Dateien nix anfangen:rolleyes: statt dass man dann ne pdf schickt müssen wirs ausdrucken:rolleyes:

Fuck das war vll doch etwas übertrieben ich spring gleich wie n Flummi durchs haus:D

Vor allem kommen die als Lehrer doch günstig ans aktuelle Office ran:confused::rolleyes: Aber die Schüler oder Studenten sind ja alle sooooo unfähig.:o:rolleyes::mad:

Heheheee:D:D:cool:

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Vor allem kommen die als Lehrer doch günstig ans aktuelle Office ran:confused::rolleyes: Aber die Schüler oder Studenten sind ja alle sooooo unfähig.:o:rolleyes::mad:

Heheheee:D:D:cool:

unsere nicht, es muss nämlich gespart werden da Geld ausgegeben wurde das garnicht vorhanden war, damit der Sportplatz für die 20 Leute die beim HSV spielen verbessert werden kann, wir brauchen ja auch unbedingt ne Tartar Bahn und ultra super Kunstrasen für ne fast ne Million. Und denn wollten sie uns da inner Pause nochnichtmal rauflassen und uns Damit 2/3 des Schulhofs nehmen. nur weil wir Elite Pansen des Sports sind:rolleyes:
statt das mal Bücher gekauft werden die nicht von alleine auseinander fallen, wo man dann für zahlen muss kack abzocke ist das! auch wenn das Buch von 69 (!!!!!) ist und schon 17 Leute drinstehen, obwohl angeblich nach 5 Jahren neue bestellt werden:o

ich hätte eigentlich noch Lust viel mehr aufzuschreiben, was mich gerade anpisst:o:confused::D

Jägermeisterin

3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
unsere nicht, es muss nämlich gespart werden da Geld ausgegeben wurde das garnicht vorhanden war, damit der Sportplatz für die 20 Leute die beim HSV spielen verbessert werden kann, wir brauchen ja auch unbedingt ne Tartar Bahn und ultra super Kunstrasen für ne fast ne Million. Und denn wollten sie uns da inner Pause nochnichtmal rauflassen und uns Damit 2/3 des Schulhofs nehmen. nur weil wir Elite Pansen des Sports sind:rolleyes:
statt das mal Bücher gekauft werden die nicht von alleine auseinander fallen, wo man dann für zahlen muss kack abzocke ist das! auch wenn das Buch von 69 (!!!!!) ist und schon 17 Leute drinstehen, obwohl angeblich nach 5 Jahren neue bestellt werden:o

ich hätte eigentlich noch Lust viel mehr aufzuschreiben, was mich gerade anpisst:o:confused::D

Was sind das denn für Verhältnisse:confused::confused: Ich bin entsetzt:eek::eek::mad:
Die blöden Lehrer können sich Ofiice aus eigener Tasche kaufen, so teuer ist das doch gar nicht:rolleyes:
Das mit den Büchern kenn ich zwar, aber nich soooo krass:eek:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
So ein scheiß dass ich das Konzert da letzte Woche verpasst hab. Da hatte ich sogar Zeit.....

Jetzt wär das näheste Cham am 29., da hab ich aber schon was anderes vor. Bleibt nur noch am 28. München, aber unter der Woche? und scheiß Fahrerei halt......

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Was sind das denn für Verhältnisse:confused::confused: Ich bin entsetzt:eek::eek::mad:
Die blöden Lehrer können sich Ofiice aus eigener Tasche kaufen, so teuer ist das doch gar nicht:rolleyes:
Das mit den Büchern kenn ich zwar, aber nich soooo krass:eek:

keine Ahnung einfach nur idiotisches rumgeblödel für irgendelche Propaganda zwecke, genauso dumm ist es das man unsere Mensa doppelstöckig bauen will wofür man 1.5 mil. brauch das Projekt läft seit 5 Jahren und bisher sind 50.000€ gespendet worden, wo die sind weiß allerdings keiner und ob das Projekt überhaupt noch am leben ist auch nicht....

das sehen die ja nicht ein, denn sollen wir doch lieber mehr Arbeit haben, das doch viel einfacher für die:o:confused:

wir ham schon geguckt ob wi noch ne Vorkriegsausgabe von einem Buch finden:D

Jägermeisterin

3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
keine Ahnung einfach nur idiotisches rumgeblödel genauso dumm ist es das man unsere Mensa doppelstöckig bauen will wofür man 1.5 mil. brauch das Projekt läft seit 5 Jahren und bisher sind 50.000€ gespendet worden, wo die sind weiß allerdings keiner und ob das Projekt überhaupt noch am leben ist auch nicht....

das sehen die ja nicht ein, denn sollen wir doch lieber mehr Arbeit haben, das doch viel einfacher für die:o:confused:

wir ham schon geguckt ob wi noch ne Vorkriegsausgabe von einem Buch finden:D

Chhhrrr, das wärs ja noch.:D

Was für ein Chaotenhaufen:confused: