IcedTears
Banned
Schleimer
Ok,dann 40![]()

Ja stimmt, passt gut zu 1,75mSchuhgröße.![]()

Schleimer
Ok,dann 40![]()
Ja stimmt, passt gut zu 1,75mSchuhgröße.![]()
welche 38?
Ich mag BK nicht sonderlich, esse nur was da, weil die anderen dahinwollen dann...
bk oder mc doof ist nur im allerhöchsten notfall, wenns mal schnell gehen soll. und das kommt maximal 2-3 mal im jahr vor, wenn überhaupt. oller fraß da
Ok,dann 40![]()
bk oder mc doof ist nur im allerhöchsten notfall, wenns mal schnell gehen soll. und das kommt maximal 2-3 mal im jahr vor, wenn überhaupt. oller fraß da![]()
bk oder mc doof ist nur im allerhöchsten notfall, wenns mal schnell gehen soll. und das kommt maximal 2-3 mal im jahr vor, wenn überhaupt. oller fraß da![]()
Naja,MCD find ich noch besser, aber sehr scharf drauf bin ich nich mehr..
Naja,MCD find ich noch besser, aber sehr scharf drauf bin ich nich mehr..
also wenns mal wieder so ein stadtbummel sein sollte, für den ganzen tag, dann geh ich lieber bei karstadt oder kaufhof in die futterbude. das essen ist da ok und man wird satt.Ich bin auch ehr bekennender MD-Fan.Mag dat Zeug da auch nicht so gern.
Dafür hasse aber gut reingehowen.![]()
huhu tuuli, was gabs denn noch dazu?mhh. halbe hähnchen in der mittagspause. *bäuchleinryb*![]()
Mümmel vernascht?mhh. halbe hähnchen in der mittagspause. *bäuchleinryb*![]()
Ohja,bessere Alternative.also wenns mal wieder so ein stadtbummel sein sollte, für den ganzen tag, dann geh ich lieber bei karstadt oder kaufhof in die futterbude. das essen ist da ok und man wird satt.![]()
Happich gar nich, hab ja net aufgegessenNaja, man muss ja auch sattwerden
![]()
trockenes brötchen und pepsi.huhu tuuli, was gabs denn noch dazu?![]()
Mümmel vernascht?
![]()
trockenes brötchen und pepsi.![]()
das gibts erst wieder nächste woche.![]()
![]()
ah ok. brötchen lass ich immer beim verkäufer, lieber pommes oder sowas dazu.trockenes brötchen und pepsi.![]()
das gibts erst wieder nächste woche.![]()
![]()
ne, das war schon ok so. nich zu viel, sonst wirste müde.ah ok. brötchen lass ich immer beim verkäufer, lieber pommes oder sowas dazu.![]()