Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
ja nee ist ja man echt lustig wenn mich der 3 monate alte welpe ohne grund in die kopfhaut beißt :rolleyes: der will bestimmt nur spielen und knurrt deswegen ja auch :rolleyes:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

ach pfft ist nur n kratzer ... dat kleine vieh kann man ja noch weg stoßen ... ich will nur nicht wissen, was das gibt wenn der ausgewachsen ist
der ganze wurf ... 9 stück .. hat ne herabgesetzte beißhemmung ... :rolleyes:
aber bei der kollegin red ich da gegen ne wand .. welpen dürfen das ja .. die sind ja noch klein ... ja ne klar, deswegen gehen die auch aufeinander los und stellen den schwächsten in der gruppe und hören nicht auf, wenn der sich unterwirft und schnappen nach der kehle von dem welpen der am boden liegt :rolleyes:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
ach pfft ist nur n kratzer ... dat kleine vieh kann man ja noch weg stoßen ... ich will nur nicht wissen, was das gibt wenn der ausgewachsen ist
der ganze wurf ... 9 stück .. hat ne herabgesetzte beißhemmung ... :rolleyes:
aber bei der kollegin red ich da gegen ne wand .. welpen dürfen das ja .. die sind ja noch klein ... ja ne klar, deswegen gehen die auch aufeinander los und stellen den schwächsten in der gruppe und hören nicht auf, wenn der sich unterwirft und schnappen nach der kehle von dem welpen der am boden liegt :rolleyes:

genau wie bei schweinen:eek:

wenn man die schwachen nich rausnimmt zerfetzen die den.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
genau wie bei schweinen:eek:

wenn man die schwachen nich rausnimmt zerfetzen die den.

wir haben schon 2 welpen rausnehmen müssen ...
und die stärkere von den beiden geht auf die schwächer. zum glück sitz noch n fundschäferhundwelpe dabei, der besser sozialisiert ist und schlichtet und die stärkere in ihre grenzen weist ohne es zu übertreiben :o
und der andere haufen ... tja zank ist an der tagesordnung, man wartet nur drauf, wieder einen rauszuholen :rolleyes:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
wir haben schon 2 welpen rausnehmen müssen ...
und die stärkere von den beiden geht auf die schwächer. zum glück sitz noch n fundschäferhundwelpe dabei, der besser sozialisiert ist und schlichtet und die stärkere in ihre grenzen weist ohne es zu übertreiben :o
und der andere haufen ... tja zank ist an der tagesordnung, man wartet nur drauf, wieder einen rauszuholen :rolleyes:

ach ja...wir scheinen das gleiche zu machen:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*bitterlich wein* :(:D

Alles subba...Arbeit macht weiterhin Spaß, Samstag nutz ich die Zeit mal, um auch mal zum Spaß ins Kino zu gehen. Und sonst gibt es momentan nicht so viel neues, glaub ich, was ja nicht unbedingt schlecht ist :D

Und wie schauts bei dir? :)

Tut mir auch schon wieder leid! Fast.:D:p;)

Ja super,dann gehts uns beiden ja richtig gut!:cool:
Machen wir mal so weiter...ich bin dafür!:o:D

Bis spätestens Dezember,was!:D
Freu mich schon wie ne Irre...gnihi!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tut mir auch schon wieder leid! Fast.:D:p;)

Ja super,dann gehts uns beiden ja richtig gut!:cool:
Machen wir mal so weiter...ich bin dafür!:o:D

Bis spätestens Dezember,was!:D
Freu mich schon wie ne Irre...gnihi!
Freut mich zu hören, dass es bei dir auch gut läuft :)

Ich hab auch schon sooooo Bock drauf. hab auch schon Urlaub eingereicht :D
Das wird ne Feier, dann die olle Fee bei uns und nette Leute dort :cool: