BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
ja nee ist ja man echt lustig wenn mich der 3 monate alte welpe ohne grund in die kopfhaut beißtder will bestimmt nur spielen und knurrt deswegen ja auch
![]()
*wundeverbind*
Gleich Bloch im Ersten
*Colaundflipshol*
*für Andrea auf Fußball umschalt*
![]()
ach pfft ist nur n kratzer ... dat kleine vieh kann man ja noch weg stoßen ... ich will nur nicht wissen, was das gibt wenn der ausgewachsen ist
der ganze wurf ... 9 stück .. hat ne herabgesetzte beißhemmung ...
aber bei der kollegin red ich da gegen ne wand .. welpen dürfen das ja .. die sind ja noch klein ... ja ne klar, deswegen gehen die auch aufeinander los und stellen den schwächsten in der gruppe und hören nicht auf, wenn der sich unterwirft und schnappen nach der kehle von dem welpen der am boden liegt![]()
*bitterlich wein**Thorineineknall*
Knalltüte!
*knuddel*
Alles klar bei dir?![]()
genau wie bei schweinen
wenn man die schwachen nich rausnimmt zerfetzen die den.
wir haben schon 2 welpen rausnehmen müssen ...
und die stärkere von den beiden geht auf die schwächer. zum glück sitz noch n fundschäferhundwelpe dabei, der besser sozialisiert ist und schlichtet und die stärkere in ihre grenzen weist ohne es zu übertreiben
und der andere haufen ... tja zank ist an der tagesordnung, man wartet nur drauf, wieder einen rauszuholen![]()
ach ja...wir scheinen das gleiche zu machen![]()
*bitterlich wein*
Alles subba...Arbeit macht weiterhin Spaß, Samstag nutz ich die Zeit mal, um auch mal zum Spaß ins Kino zu gehen. Und sonst gibt es momentan nicht so viel neues, glaub ich, was ja nicht unbedingt schlecht ist
Und wie schauts bei dir?![]()
Freut mich zu hören, dass es bei dir auch gut läuftTut mir auch schon wieder leid! Fast.
Ja super,dann gehts uns beiden ja richtig gut!
Machen wir mal so weiter...ich bin dafür!
Bis spätestens Dezember,was!
Freu mich schon wie ne Irre...gnihi!