TopSpin ist ziemlich geil solange man nicht plötzlich mit "licht aus" kopfüber steckenbleibt und dann da 15 Minuten so hängenbleibt weil die Technik versagt hat....Und der einzige halt ist der Bügel...

TopSpin ist ziemlich geil solange man nicht plötzlich mit "licht aus" kopfüber steckenbleibt und dann da 15 Minuten so hängenbleibt weil die Technik versagt hat....Und der einzige halt ist der Bügel...
nee so überkopf dinger
es geeeht nur niiiie jemand mit rein![]()
und das wundert dich??
oh scheisse![]()
oh gott
jaaa die machen sooo spass
![]()
oh gott
wenn ich dann also aufm freimarkt ein wesen das die ganze zeit schreiend und grinsend topsin fährt erblicken sollte weiss ich ja das du das bist![]()
da bin ich eher juchzend in der wildwasserbahn und in der krakewo anders gehen alle andern ja nich mit rein
![]()
da bin ich eher juchzend in der wildwasserbahn und in der krakewo anders gehen alle andern ja nich mit rein
![]()
KRAKE?? MEIN LIEBLING!!
Ich liebe das Ding *g*
Aber ich war am WE im Limit im Heidepark und das war IMMER meine Lieblingsbahn...Und da? Wir fahren hoch, ich guck runter....*PANIK!!!!*
NIE WIEDER!! bin zu alt für den scheiß.
ich bin da neulich vorbeigefahren, mir wurd vom gucken schlecht...
da warste fast bei mir![]()
ich kanns mir fast vorstellen...![]()
KRAKE?? MEIN LIEBLING!!
Ich liebe das Ding *g*
Aber ich war am WE im Limit im Heidepark und das war IMMER meine Lieblingsbahn...Und da? Wir fahren hoch, ich guck runter....*PANIK!!!!*
NIE WIEDER!! bin zu alt für den scheiß.
Limit ist sehr cool. Aber ich bin wohl zu alt jetzt *krächz*
Ich freu mich ja auch die neue Megabahn 2011 *gg*
Wo wohnste denn???
Edit: achso. Steht da ja...LH![]()
rofl
in die krake kann man doch auch mit höhenangst. schafft sogar meine mama![]()
r
krake macht sooo spass
limit war die eine achterbahn oderewig her, dass ich im heide park war
aber nicht ich
das dreht zu schnell, ich bin ja blau, das musst du beachten
ne, weiss nich, das hatt nichts find ich, früher zu oft gemacht![]()
Ja, das ist die Centipede, also wo man mit den Füßen außen hängt...Die simuliert Kunstflug, d.h. Du weisst nach 5 Sekunden beim besten Willen nicht mehr wo oben und unten ist....Ich hätte danach gerne mal einen Chiro gehabt der meine Knochen wieder in die richtigen Ecken biegt...