Hirnschlacht
Moderator
Tja, is traurig. Aber wenn man das weiß, versteht man vielleicht, wieso ich soviel Zeit und Geld in meine Ausbildung investiere![]()
FantastischJeder sagt, dass sie überhaupt nicht wiederzuerkennen ist. Unsere Wohnung erkennt man übrigens auch nich wieder
Das Alleinsein mussten wir halt geduldig üben, aber klappt inzwischen ziemlich gut
Sie ist mittlerweise sehr selbstsicher und hat nur noch vereinzelt vor großen Männern Angst, vor allem wenn sie n Hut oder ne Kappe tragen. Das versteht sie noch nicht. Fahrräder, Jogger, Bagger, Krach...alles praktisch kein Problem mehr. Da muss ich mir wirklich mal auf die Schulter klopfen
Aber ihr natürlich auch. Ist n superschlaues Mädchen. Bin echt stolz auf sie
![]()
Das kann man auch als gesunder Mensch nicht verstehen. Schon allein die Maulkorbpflicht... über 90% aller Beißunfälle (auch die sehr schweren und tödlichen) passieren innerhalb der Familie und im Haus und da trägt der Hund seinen Maulkorb ja (hoffentlich) nicht. Nicht die Hunde müssen zu nem Wesenstest, sondern die Halter. Wer von Haus n ungeduldiger Choleriker oder ne absolute Trantüte is, der sollte einfach keinen Hund halten. Nur mal als Beispiel.
Ich bin sowieso dafür, das dieser komplette Haustierwahnsinn endlich aufhört! Dafür sollten die Menschen genauso einen Führerschein machen, wie beim Verkehr!
Auch wenns noch so niedlich ist, nicht jedes kleine Gör braucht ein Meerschwein oder Hamster, nur damit der danach durch Zimmer fliegen kann!
Inwiefern Wiki dort die Wahrheit sagt, kann ich dir nicht sagen, ich hab einfach Copy & Paste gemacht:
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Berufsbezeichnung#Beispiele_nicht_gesch.C3.BCtzter_Berufsbezeichnungen
Aber mich hats auch sehr verwundert, dass Jurist nicht geschützt ist ebenso wie Kapitän und Pilot.
Okay, das wäre mal ein Wiki Artikel, denn man recherchieren sollte!