Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.955
7.212
128
36
Lkr. Ravensburg
cool
hab mal 2 Jahre gespielt, aber alles learning by doing. aber seit 8 monaten hab ich nimmer gespielt. und dabei hab ich doch so ne teure Gitarre

meine is auch teuer :o
und ich hab die ersten 5 Jahre auch alles nur mir selbst beigebracht, und mein lehrer hat dann gesagt "ach du scheisse" als er mich das erste ma hat spielen sehen :D

Fetty

29 Juni 2005
31.955
7.212
128
36
Lkr. Ravensburg
:eek:
2400? Hast du zuviel Kohle?

Und ich dachte, meine Ibanez für 800 ist teuer genug.

Also gefällt mir persönlich vom Aussehen her nicht. Steh eher so auf die

Ich hab mir damit nen Traum erfüllt. *rotes gesicht hab*

Ne Ibanez hab ich auch, ne RGA-32, die sieht quasi ähnlich aus wie die auf deinem Bild, nur is die in Natur gehalten (also dunkles Holz, was nur geölt is, ned lackiert).

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich hab mir damit nen Traum erfüllt. *rotes gesicht hab*

Ne Ibanez hab ich auch, ne RGA-32, die sieht quasi ähnlich aus wie die auf deinem Bild, nur is die in Natur gehalten (also dunkles Holz, was nur geölt is, ned lackiert).

puh naja....2400 euro würd ich für keine gitarre hinlegen. aber wenns dein traum war, warum auch nicht.
stehste auf diese naturdinger? ich steh auf schwarze gitarren :D obwohl ich noch ne silberne von yamaha hab, sieht auch nicht schlecht aus

Fetty

29 Juni 2005
31.955
7.212
128
36
Lkr. Ravensburg
puh naja....2400 euro würd ich für keine gitarre hinlegen. aber wenns dein traum war, warum auch nicht.
stehste auf diese naturdinger? ich steh auf schwarze gitarren :D obwohl ich noch ne silberne von yamaha hab, sieht auch nicht schlecht aus

Ja, Natur is toll. Also ich mag auch lackierte, nur schwarz finde ich sehr sehr langweilig. :o :D