-Corpsegrinder-
W:O:A Metalmaster
der is klasse. ich mag seine bilder. wenn das buch von ihm nicht so teuer wäre, hätt ich es mir schon gekauft.
nur noch vier kumpels![]()
ein booch? etwa ein Bilderbuch

geht ja echt schnell

der is klasse. ich mag seine bilder. wenn das buch von ihm nicht so teuer wäre, hätt ich es mir schon gekauft.
nur noch vier kumpels![]()
jup, so in etwa da sind alle gemälde von ihm drin, gibt aber mehrere. müßt man mal kucken im i-net.ein booch? etwa ein Bilderbuch
geht ja echt schnell![]()
jup, so in etwa da sind alle gemälde von ihm drin, gibt aber mehrere. müßt man mal kucken im i-net.
jup, die sind flott, werden wohl bis 3.30 uhr zu tun haben und dann haben sie es geschafft, großartige arbeit was die da gemacht haben. ich verfolg das seit gestern früh uim 5 wo sie den ersten rausgeholt haben. ich glaub die haben keine pause gemacht.![]()
so, ich bin dann auch mal weg gut nacht alle man *wink*![]()
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 16 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Man hat sie ja flott gefunden und dadurch auch versorgen können.![]()
es hieß schön anziehen heute....manche kollegen werden ja wohl ne bluse im schrank haben. also nee...solche leute kann man nicht in nen katalog stellen...schaut aus die ein hausfrauenverein
Oha, Kollegenfotos??Hab ich immer vergessen und sah jedesmal aus wie frisch vom Festival
![]()
Yepp
Gestern wurden wir doch darum gebeten, uns heute schick anzuziehen![]()
Unsere Kollegen sollte man wirklich in keinen Katalog veröffentlichen. Geht gar nicht, wie die ausschauen