Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Allerdings... :)
Queen ist sowieso immer gut :)

Ohja!!!!:)

Jo... Soweit kannich nich klagen....Nur halt müd...:(
Achja... Und ich muß morgen früh mit dem Mopped nach Hause und es sind aktuell 3,5 °C... Das wird noch was...... :D

Nein, auch bei Dir nicht! Das sieht nich aus! :)

Joa, wird nu langsam wirklich kälter.:) Ma sehn obs wieder so einen Winter gibnt.:o

Ja, ich weiß.;)

:cool:
*erstma zu ende hör*

jop passt so...
morgen nachuntersuchung und wahrscheinlich Fäden ziehen... macht aua:confused:

irgendwas fehlt da... abgesehen davon das ich das eine Auge noch nicht ordentlich angepasst hab :/

Was haste denn nu wieder angestellt?:o:D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ohja!!!!:)

Joa, wird nu langsam wirklich kälter.:) Ma sehn obs wieder so einen Winter gibnt.:o

Ja, ich weiß.;)

Was haste denn nu wieder angestellt?:o:D
Das Bild?
Kontrast geändert, per Ebenen overlay Toxische Augen raufgehauen, Gadiations kurve angepasst, Weichzeichner und Kopierstempel für die Pupillen Spiegelung, Noch ne Ebenen korektur und das wars bisher:o:D

Weisheitszähne sind zu fett bzw. kiefer zu klein:o

:D:D
Mein Beileid :)
Aber Fäden ziehen war bei mir noch das angenehmste ;)
waren die schon so fest verankert oder wieso?:confused:
neee.... aktuell bin ich ma keine 50 km von Langenhorn in Rtg. Nordwesten wech....
Aber ich denke, Hamburg ist natürlich noch was anderes, als im ländlichen Bereich des Krs. Pinneberg...
oh jau stimmt wohl:o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das Bild?
Kontrast geändert, per Ebenen overlay Toxische Augen raufgehauen, Gadiations kurve angepasst, Weichzeichner und Kopierstempel für die Pupillen Spiegelung, Noch ne Ebenen korektur und das wars bisher:o:D

Weisheitszähne sind zu fett bzw. kiefer zu klein:o

waren die schon so fest verankert oder wieso?:confused:

oh jau stimmt wohl:o

Ne, meinte eigentlich mit Fäden ziehen und so, aber nun gut. hat sich nu ergeben.;) Ich hab meine Weisheitszähne noich!;)

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Das war ernst gemeint :)
Fäden ziehen was wirklich das angenehmste...
Ich konnte 2 Wochen nicht richtig essen wegen diesen blöden Zähnen :mad::mad:
ich meintes auch ernst nur redete ich von den zähnen;)
:eek: das ging bei mir goat sei dank, hab zwar immernoch ne Kiefesperre aber kann fressen was ic will:o:cool:
Ne, meinte eigentlich mit Fäden ziehen und so, aber nun gut. hat sich nu ergeben.;) Ich hab meine Weisheitszähne noich!;)
ich weiß:o;)

sei froh is ganz schon scheiße nervig und schmerzhaft, wennu nicht regelmäßig deine pillen schluckst:o

:rolleyes::D:D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com