Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.100
68.156
158
also ich war dannach mit dem Kopf falschrum zwischen trampolin und Matte:confused:

das war auch doof zu beginn der stunde sollten wir unsere Kür aufführen mit Salto mit 180° drehung und rolle hier und da und drunter und drüber und blah...
und 10 min vor schluss fängt er dann mit denn besseren noch rückwärtssalto an:rolleyes:
:confused: Wie haste denn das geschafft?:D

phönix

18 Sep. 2008
80.772
19.269
168
48
Da hab ich Dienst.Voll die guten Bands und ich kann nicht.
Am Mittwoch.:(

was sollst du den damit?:confused:
uaach, das ja doof. :( na vielleicht kannste die band ein anderes mal sehen, so nach und nach. :)

ja das war so, muddi fragte mich ob ich eine werkzeugkiste bräuchte. sie war vor paar tagen am keller aufräumen. ich sagte ja und ob sie vielleicht auch noch ein paar schrauben zieher hätte. da könnte ich in die kiste mein werkzeug reinmachen, brauch ich keine kaufen. jetzt hab ich die kiste aufgemacht, da waren schraubenzieher, kuttermesser, knochen, mutterschlüssel, hammer und auch diese schraubzwinge mit drin. und das aller beste war, sie hat mir noch ne pulle wein mit in die kiste gepackt. muddi meint es immer gut mit mir. :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.772
19.269
168
48
Was glaubst du wie es da Ärzten in der Berufsausbildung geht? Alles was man neu lernt, findet man auch gleich an sich! Eine lustige Zeit in der man für sämtliche todbringenden Krankheiten Symptome an sich findet.:D
die besten hypochonder, die ärzte, klasse. also sind wir menschen auch nur eine von der natur erschaffenen seuchenträger. :D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
uaach, das ja doof. :( na vielleicht kannste die band ein anderes mal sehen, so nach und nach. :)

ja das war so, muddi fragte mich ob ich eine werkzeugkiste bräuchte. sie war vor paar tagen am keller aufräumen. ich sagte ja und ob sie vielleicht auch noch ein paar schrauben zieher hätte. da könnte ich in die kiste mein werkzeug reinmachen, brauch ich keine kaufen. jetzt hab ich die kiste aufgemacht, da waren schraubenzieher, kuttermesser, knochen, mutterschlüssel, hammer und auch diese schraubzwinge mit drin. und das aller beste war, sie hat mir noch ne pulle wein mit in die kiste gepackt. muddi meint es immer gut mit mir. :D:D:D

hab sie ja schon öft gesehen,aber hätte mir gut gepasst.:)

:):):) na guck.Kann man immer mal gebrauchen und ne Pulle Wein is auch immer gut.:):)

Hex

4 März 2004
248.100
68.156
158
gesprungen halbe drehung, kein bock/kraft mehr runtergefallen:o
dann bin ich aufgestanden hats einma schmerzhaft im Nacken geknackt unddenn nochmal:o:D
Uuuh, meine Güte....hört sich schrecklich an....Da weiß ich gar nicht ob ich lachen oder weinen soll...:confused::D:confused::D:confused:
Ich finde das schrecklich wenn man so fällt das man sich da den Kopf abknickt oder so und den Nacken staucht....Überhaupt alles so im Kopf und Nackenbereich oder Schulter.....

phönix

18 Sep. 2008
80.772
19.269
168
48
Geboren um krank zu werden, überteuerte Krankenkassenrechnungen zu zahlen und letztendlich doch zu sterben - der Kreislauf des Lebens!:o
ganz genau. :D

hab sie ja schon öft gesehen,aber hätte mir gut gepasst.:)

:):):) na guck.Kann man immer mal gebrauchen und ne Pulle Wein is auch immer gut.:):)
ja, manche bands kann man echt öfter sehen und wenn dann noch so viele gute zusammen spielen. :)

aufjedenfall. ich hab öfter mal was zum basteln und werkeln hier. ist ein trockener weißwein, mal sehen wie der schmeckt. :)