Baskerville
W:O:A Metalgod
herrlich, da kommt blitzartig der hypochonder in uns raus.![]()
Hypochondrie ist ein Hobby, das einen den ganzen Tag lang beschäftigen kann.

herrlich, da kommt blitzartig der hypochonder in uns raus.![]()
wurrum nich?Scheiße das ich nicht zu Black Messiah kann.![]()
ohja, das ist ein non stop thema. allerdings auch ein negatives.Hypochondrie ist ein Hobby, das einen den ganzen Tag lang beschäftigen kann.![]()
wurrum nich?
übrigends, muddi is ne wucht. was soll ich den mit ner schraubzwinge anfangen?
ohja, das ist ein non stop thema. allerdings auch ein negatives.![]()
ohja, das ist ein non stop thema. allerdings auch ein negatives.![]()
also ich war dannach mit dem Kopf falschrum zwischen trampolin und Matte
das war auch doof zu beginn der stunde sollten wir unsere Kür aufführen mit Salto mit 180° drehung und rolle hier und da und drunter und drüber und blah...
und 10 min vor schluss fängt er dann mit denn besseren noch rückwärtssalto an![]()
uaach, das ja doof.Da hab ich Dienst.Voll die guten Bands und ich kann nicht.
Am Mittwoch.
was sollst du den damit?![]()
Wie haste denn das geschafft?
![]()
die besten hypochonder, die ärzte, klasse. also sind wir menschen auch nur eine von der natur erschaffenen seuchenträger.Was glaubst du wie es da Ärzten in der Berufsausbildung geht? Alles was man neu lernt, findet man auch gleich an sich! Eine lustige Zeit in der man für sämtliche todbringenden Krankheiten Symptome an sich findet.![]()
die besten hypochonder, die ärzte, klasse. also sind wir menschen auch nur eine von der natur erschaffenen seuchenträger.![]()
uaach, das ja doof.na vielleicht kannste die band ein anderes mal sehen, so nach und nach.
ja das war so, muddi fragte mich ob ich eine werkzeugkiste bräuchte. sie war vor paar tagen am keller aufräumen. ich sagte ja und ob sie vielleicht auch noch ein paar schrauben zieher hätte. da könnte ich in die kiste mein werkzeug reinmachen, brauch ich keine kaufen. jetzt hab ich die kiste aufgemacht, da waren schraubenzieher, kuttermesser, knochen, mutterschlüssel, hammer und auch diese schraubzwinge mit drin. und das aller beste war, sie hat mir noch ne pulle wein mit in die kiste gepackt. muddi meint es immer gut mit mir.![]()
Geboren um krank zu werden, überteuerte Krankenkassenrechnungen zu zahlen und letztendlich doch zu sterben - der Kreislauf des Lebens!![]()
Uuuh, meine Güte....hört sich schrecklich an....Da weiß ich gar nicht ob ich lachen oder weinen soll...gesprungen halbe drehung, kein bock/kraft mehr runtergefallen
dann bin ich aufgestanden hats einma schmerzhaft im Nacken geknackt unddenn nochmal![]()
ganz genau.Geboren um krank zu werden, überteuerte Krankenkassenrechnungen zu zahlen und letztendlich doch zu sterben - der Kreislauf des Lebens!![]()
ja, manche bands kann man echt öfter sehen und wenn dann noch so viele gute zusammen spielen.hab sie ja schon öft gesehen,aber hätte mir gut gepasst.
na guck.Kann man immer mal gebrauchen und ne Pulle Wein is auch immer gut.
![]()