Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
vor allem, wenn man grad erst angefangen hat :D....und so, wie es momentan hier abgeht, kann ich mir das irgendwie nicht wirklich verstehen :confused:

tja das ist der vorteil , wenn man in einer Bibliothek arbeitet .
Man braucht das internet um die Daten der Bücher zu finden und da kann man auch mal hier vorbei schauen was so los ist !

Bin eh den ganzen Tag alleine , es sind nur Schüler hier und die kommen her um zu Arbeiten :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
tja das ist der vorteil , wenn man in einer Bibliothek arbeitet .
Man braucht das internet um die Daten der Bücher zu finden und da kann man auch mal hier vorbei schauen was so los ist !

Bin eh den ganzen Tag alleine , es sind nur Schüler hier und die kommen her um zu Arbeiten :D

Naja, solang die Arbeit nicht liegen bleibt, ist das ja erstmal auch nicht so schlimm ;)

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
Naja, solang die Arbeit nicht liegen bleibt, ist das ja erstmal auch nicht so schlimm ;)

Das ist es ja die Arbeit geht so schnell vorran das die immer wieder überlegen müssen was ich noch machen kann da die Fachlehrer nicht nachkommen mit der Signierung unter welcher Abteilung das Buch stehen soll und in welchem regal ich bin den zu schnell :o ;)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
:D

Also ich bin nach Konzerten immer froh wenn ich gleich ins Bett komme. Aber die Jugend von heute hat da wohl noch einbischenmehr Energie als ich. :D

ne, also im Normalfall geh ich dann auch ins Bett^^ vorallem alleine vorm PC sitzen und zu möppen, wenn keiner mehr on ist, is doch langweilig!? :confused:
Ich geh morgen auf n Konzi und werd dann sicher auch ins Bett krabbeln, ich wette, ich darf SA arbeiten.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.429
11.740
168
44
Braunschweig
ne, also im Normalfall geh ich dann auch ins Bett^^ vorallem alleine vorm PC sitzen und zu möppen, wenn keiner mehr on ist, is doch langweilig!? :confused:
Ich geh morgen auf n Konzi und werd dann sicher auch ins Bett krabbeln, ich wette, ich darf SA arbeiten.

Ja das ist auchnixfür mich. Ich brauche immer Unterhaltung.

Auf was für einem Konzert ist du?