Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.970
7.231
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich lach dich doch ned aus, Dummi...;)

Nää, das is echt nix für mich....
Ich mag Gunz eh nimmer, schon lang nimmer.....Da zieht mich nix hin!

hm, oke... naja, mal schauen, ich geh ja nur wegen Jon Oliva und Circle II Circle hin, und in der Hoffnung dass Jon und Zak dann gemeinsam was zum besten geben. :D

Fetty muss grade schmunzeln, irgendwo waren wir Franken mal aus...weiß nimmer was des war, jedenfalls hatte ich meine Stiefel an und Tomate meinte: "Die wären jetz was für Fetty!" :D

Hm, wenn ich wo dabei bin hat nie jemand Stiefel an, wie unfair :o :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Haste dir n Buch ausgeliehen?
Hm, wärste ma zu mir inne Uni gekommen, hätt ich dir die kopiert ;)
Indirekt ausgeliehen.
Wir müssen in Deutsch 2 Bücher lesen, die ich letztes Jahr schon gelesen habe. Nur meine Lehrerin will die teurere Version und das sehe ich nicht ein. Zeileneinteilung und so ist alles das Gleiche, kleinster Unterschied ist, das hinten so ein dummer Anhang dabei ist, mit dem sie angeblich arbeiten würde.
Und sie möchte mir diesen Anhang von den beiden Büchern nicht kopieren (trotz 8€ Kopiergeld!!! :mad::mad::mad:) also muss ich den jetzt selber einscannen...
ne, doll nicht, aber den ganzen Tag schon nass :(
ekelige graue Mocke!

Woher weiß ich, dass die dumme DPD nich jetz vorbeikommt, wenn ich raus bin? :mad:

Hier war bis vor einer Stunde Sonnenschein

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Indirekt ausgeliehen.
Wir müssen in Deutsch 2 Bücher lesen, die ich letztes Jahr schon gelesen habe. Nur meine Lehrerin will die teurere Version und das sehe ich nicht ein. Zeileneinteilung und so ist alles das Gleiche, kleinster Unterschied ist, das hinten so ein dummer Anhang dabei ist, mit dem sie angeblich arbeiten würde.
Und sie möchte mir diesen Anhang von den beiden Büchern nicht kopieren (trotz 8€ Kopiergeld!!! :mad::mad::mad:) also muss ich den jetzt selber einscannen...

Hier war bis vor einer Stunde Sonnenschein

Blöde Kuh! :rolleyes: Sowas hasse ich ja! Hatte ich auch n paar Mal früher. Macht doch keinen Sinn, als würd sie groß dran verdienen -.-
Aber n 100-Seiten-Anhang? :eek:

Ich hab mal ner Freundin geschrieben, ob sie Bock auf Kino hat :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Blöde Kuh! :rolleyes: Sowas hasse ich ja! Hatte ich auch n paar Mal früher. Macht doch keinen Sinn, als würd sie groß dran verdienen -.-
Aber n 100-Seiten-Anhang? :eek:

Ich hab mal ner Freundin geschrieben, ob sie Bock auf Kino hat :)

Es sind ja insgesamt 2 Bücher... Das eine hat um die 70 Seiten Anhang und das andere hatte um dei 50 Seiten... :mad:
Und das alles wäre ja auch gar nicht so schlimm wenn mein Scannerdeckel nicht zu leicht wäre...
So muss ich den die ganze Zeit während des Scannvorgangs mit einer Hand runterdrücken... :mad:

Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß :)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Es sind ja insgesamt 2 Bücher... Das eine hat um die 70 Seiten Anhang und das andere hatte um dei 50 Seiten... :mad:
Und das alles wäre ja auch gar nicht so schlimm wenn mein Scannerdeckel nicht zu leicht wäre...
So muss ich den die ganze Zeit während des Scannvorgangs mit einer Hand runterdrücken... :mad:

Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß :)

Oh, das is spannend^^ Was will man denn mit so nem Anhang? Muss ja toll sein.
Ja, ich glaub aber nich, dass sie Zeit oder Lust hat. -.-
Naja, ich düs ma eben zu Lidl oder so.
Bis nachher.